Might & Magic 10 Legacy : Zweites Update bringt Modding-Tools für die Early-Access-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
23.01.2014
Test: Might & Magic 10 Legacy
70

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic 10 Legacy
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic 10 Legacy - Zweites Update bringt Modding-Tools

Might & Magic 10 Legacy  (Rollenspiel) von Ubisoft
Might & Magic 10 Legacy (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und Limbic Entertainment haben das zweite Update für die Early-Access-Version von Might & Magic 10 Legacy veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet das Modding-Kit, das es Spielern erlaubt, am Entwicklungsprozess teilzunehmen und eigene Mods zum Projekt beizusteuern.



"Spieler können jetzt ihre ganz eigenen Abenteuer kreieren und erstellte Mods mit anderen Fans teilen und bewerten. Ermöglicht wird dies durch ein Maps & Mods-Tab des Open Development-Blogs, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird."
 
Zusätzlich bietet das zweite Update viele Verbesserungen, die im Zuge des Open-Development-Prozesses in Zusammenarbeit mit der Community entstanden sind - beispielsweise ist die gewünschte Map-Note-Funktion, für die die Community gestimmt hat, ab sofort im Spiel vorhanden. Neue Optionen und Objekte wurden implementiert, die Stabilität wurde verbessert und über 150 Bugs wurden beseitigt.

Beschreibung vom Hersteller: "Might & Magic 10: Legacy ist ein authentisches Einzelspieler-Erlebnis im klassischen First-Person-Genre mit rundenbasiertem Gameplay-System. Spieler gründen und führen eine Gruppe von Abenteurern durch die aufregende Stadt Karthal. Dabei erkunden sie deren Umgebung, bekämpfen mächtige Fabelwesen, sammeln magische Schätze und bestimmen somit das Schicksal der Agyn-Halbinsel."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+