Might & Magic 10 Legacy
19.12.2013 09:18, Marcel Kleffmann

Termin steht fest

Might & Magic 10 Legacy wird am 23. Januar 2014 für PC erscheinen - als Digital- und Retail-Version. Im August startete die Open-Development-Phase, bei der alle Vorbesteller der Deluxe-Edition einen frühen Zugang zum ersten Akt des Spiels bekamen. In diesem Zusammenhang möchte sich das Entwickler-Team von Limbic Entertainment bei der Might-&-Magic-Community bedanken, die stark in den Entwicklungsprozess einbezogen wurde. Am Ende des folgenden Videos wurden zudem die ersten aussagekräftigen Spielszenen veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.