Might & Magic 10 Legacy : - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
23.01.2014
Test: Might & Magic 10 Legacy
70

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic 10 Legacy
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Might & Magic 10 Legacy: Keine weiteren Inhalte und Updates mehr geplant

Might & Magic 10 Legacy  (Rollenspiel) von Ubisoft
Might & Magic 10 Legacy (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Limbic Entertainment und Ubisoft haben bekannt gegeben, dass Might & Magic 10 Legacy keine Updates, Patches und Erweiterungen mehr erhalten wird. Da die Arbeiten an dem Projekt somit offiziell eingestellt sind, werden bestehende Bugs und die grassierenden Performance-Probleme wohl nicht mehr gelöst - im "Goodbye"-Blogeintrag spekulieren die Entwickler aber auf inoffizielle Community-Patches.

Limbic Entertainment will sich in Zukunft "anderen aufregenden" Projekten widmen. Zugleich bedanken sie sich bei der Community, die im Rahmen des "offenen Entwicklungsansatzes" allerlei Feedback zum Spiel beigesteuert hat.

Quelle: Limbic, Ubisoft

Kommentare

sinusmann schrieb am
Habe schon einige Stunden reingesteckt (bin irgendwo in Act 3) und konnte ehrlich gesagt bisher keine Bugs und auch keine nennenswerten Performanceprobleme feststellen... Dass es ab und zu mal ne Sekunde hackt ist zwar unnötig, aber kaum die Aufregung wert meiner Meinung nach...
Vernon schrieb am
Schade. Ich hatte des öfteren mit dem Gedanken gespielt, es mir zu holen, aber las ständig in Foren über eben diese Performancewehwehchen.
Arkatrex schrieb am
Keine weiteren Inhalte hätte ich ja verstehen können. Aber keine Updates mehr?
Ziemlich dreist.
Rolliger Rollmops schrieb am
Was für Pfeiffen, ich hab mittendrin aufgehört weil die Performance eine Vollkatastrophe ist und auf einen Patch gehofft. Soviel dazu...
schrieb am

Facebook

Google+