Das Schwarze Auge: Blackguards
07.11.2013 08:27, Dieter Schmidt

Steam-Early-Access-Trailer

Das taktische Rollenspiel Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), das man jetzt nur noch Blackguards nennt, wurde seitens Daedalic auf Januar 2014 verschoben. Mit dem jetzt zugänglichen Steam-Early-Access sparen Spieler zehn Prozent des Verkaufspreises (23 Euro statt 25 Euro), können sich sofort in das erste Kapitel stürzen und die rundenbasierten Kämpfe ausprobieren. Das zweite Kapitel folgt Ende November, das dritte Kapitel Mitte Dezember, das vierte Kapitel Ende Dezember und das finale Kapitel Ende Januar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.