Das Schwarze Auge: Blackguards
05.12.2013 11:46, Marcel Kleffmann

Collector's Edition angekündigt

Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird auch in einer limitierten Collector's Edition erscheinen. Die Sammleredition enthält eine Höhlendrachen-Statue, ein Hardcover-Artbook mit 140 Seiten, ein Wendeposter mit der Karte Süd-Aventuriens, den Soundtrack und ein Handbuch. Enthalten sind ebenfalls drei Ingame-Waffen: Belshirashs Bogen, Amazeroths Schwert und Belhalhars Hammer.
 

Blackguards wird ab dem 24. Januar 2014 überall im Handel erhältlich sein. Die reguläre Edition wird 39,99 Euro kosten. Die Collector's Edition wird für 59,99 Euro erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.