Hearthstone: Heroes of Warcraft: Details zum Closed-Beta-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

“Dem einstiegsfreundlichen Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum fehlt es an Umfang und Spielvarianten.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone - Details zum Closed-Beta-Update

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Für die Hearthstone-Beta wird demnächst ein größeres Update veröffentlicht, weswegen auch der Fortschritt aller Spieler in der Beta-Phase zurückgesetzt wird (Details). Das Update umfasst neben allerlei Bugfixes auch einige Verbesserungen an der Balance, den Quests und den Spielmodi, die Blizzard Entertainment nachfolgend vorstellt:

Tägliche Quests
"Zu den Quests gab es eine Reihe von Kommentaren. Die Community konnte einige unterhaltsame versteckte Quests entdecken, allerdings haben manche unserer täglichen Quests einige Spieler frustriert, dasie nicht ihrer gewählten Klasse entsprachen. Nach diesem Patch habt ihr nun bei Quests, für die ihr mit einer bestimmten Klasse gewinnen müsst, die Wahl zwischen zwei Klassen, was zu mehr Flexibilität führt."

Balance
"Die Klassenbalance ist ein beliebtes Thema und viele von euch haben Kommentare zu Stärke und Vielseitigkeit der Schurken im Vergleich zu anderen Klassen wie z. B. Krieger und Priester abgegeben. Bei den Schurken werden wir einige wichtige Zauber und Diener ändern, um sie besser in Einklang mit den anderen Klassen zu bringen. Krieger und Priester erhalten neue Werkzeuge und verbesserte Karten zur Abrundung ihres Arsenals, darüber hinaus haben wir noch verschiedene Anpassungen anderer Klassen vorgenommen. In den vollständigen Patchnotes findet ihr Einzelheiten zu diesen und weiteren Änderungen der Helden in Hearthstone."

Goldene Karten
"Es macht Spaß, goldene Karten in Hearthstone zu sammeln, außerdem könnt ihr damit sehr schön unter Beweis stellen, was ihr schon alles geleistet habt. Viele goldene Karten wurden mit neuen Animationen aktualisiert und es kommen sogar noch mehr. Wenn ihr beim Test unseres Shops im Spiel geholfen und euren neuen besten Freund Gelbin Mekkadrill erhalten habt, solltet ihr euch mal seine schicke neue Animation ansehen! Zusätzlich zu den Animationen bei goldenen Karten, haben wir die Fähigkeit eingebaut, goldene Karten von Standarddienern auf den höheren Erfahrungsstufen freizuschalten. Jetzt könnt ihr euch daran machen, ein komplett goldenes Kartendeck zusammenzustellen und euren Gegner wahrlich zu verblüffen!"

Herstellung
"Wir haben eine Menge Feedback zum Herstellungssystem sowie zu einem Mangel an intuitiver Bedienung der Herstelloberfläche erhalten. Diese Funktion soll leicht zugänglich sein und eine amüsante Umgebung bieten, in der ihr Karten für eure Sammlung herstellen könnt, was neue Spieler auch direkt erfahren sollen. Mit der aktualisierten Oberfläche dieses Systems dürfte sich das Herstellen von Karten nun einfacher denn je gestalten! Klickt auf „Herstellmodus“, um das angepasste Menü hierzu zu öffnen."

Verbesserungen für Geselligkeitsfunktionen
"Mit der Verbesserung unseres Chats sollte es jetzt einfacher sein, mit euren Freunden zu interagieren. Außerdem haben wir Siegmeldungen integriert, eine coole neue Community-Funktion, über die ihr euren Freunden mitteilen könnt, wenn ihr etwas Tolles erreicht und z. B. eine legendäre Karte geöffnet oder einen Wettkampf in der Arena abgeschlossen habt. Dank dieser beiden Verbesserungen werdet ihr keine spannenden Momente mehr mit euren liebsten Kartenjongleuren in Hearthstone verpassen!"

"Spielen" und "Arena"
"Schließlich ist uns auch bewusst, dass viele Diskussionen in den Foren sich um den Modus "Spielen" und "Arena" drehen und sich auch damit befassen, wie man ihn noch fesselnder gestalten könnte. Nach unserer Anpassung der Erfahrung und des Stufenaufstiegs könnt ihr euren Helden nun bis auf Stufe 60 bringen und Erfahrung bis zur maximalen Stufe in jedem Spielmodus erhalten. Dies beinhaltet die Modi "Spielen" (gewertet oder ungewertet) und "Üben", Spiele gegen Freunde sowie die Arena.

Die Geschwindigkeit, mit der ihr Gold erhaltet, ist eines der weiteren am häufigsten kommentierten Themen in unseren Foren. Mit diesem Patch erhöhen wir den Erhalt von Gold im Modus "Spielen" von 5 Gold je 5 Siege auf 10 Gold je 3 Siege. Wir werden dieses Update im Rahmen der geschlossenen Beta im Auge behalten und falls nötig weitere Anpassungen vornehmen.

Die Arena haben wir ebenfalls stark verändert. Im Allgemeinen erhaltet ihr nun weniger Staub und dafür mehr Karten sowie mehr Gold für den 5. und 6. Sieg in der Arena. Und um euch weiter zu verleiten ein Arena-Großmeister zu werden, gibt es jetzt garantiert beim 9. Sieg eine weitere Kartenpackung oder eine goldene Karte."


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+