Daylight: Psycho-Triller auf Basis der Unreal Engine 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2014
29.04.2014
Test: Daylight
59

“Daylight kann weder Slender noch Outlast das Fürchten lehren! Terror und Horror blitzen nur im Ansatz auf, verlieren angesichts der mangelnden Spieltiefe und Abwechslung aber zu schnell an Reiz.”

Test: Daylight
59

“Daylight kann weder Slender noch Outlast das Fürchten lehren! Terror und Horror blitzen nur im Ansatz auf, verlieren angesichts der mangelnden Spieltiefe und Abwechslung aber zu schnell an Reiz.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Daylight: Psycho-Triller auf Basis der Unreal Engine 4

Daylight (Action) von Atlus
Daylight (Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Die Zombie Studios (Blacklight: Retribution) arbeiten gerade an Daylight, einem Psycho-Triller auf Basis der Unreal Engine 4. Da der Inhalt des Spiels prozedural generiert wird, soll jede Partie komplett anders sein. Noch in diesem Jahr soll Daylight für knapp 20 Euro via Steam erscheinen.

Einen Eindruck vom Spiel ermöglicht das nachfolgende Video, in dem der Hauptcharakter durch ein verlassenes Krankenhaus läuft:
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Zombie Studios

Kommentare

GamerSinceThe80\'s schrieb am
Boaaaah..... Noch mal Glück gehabt :angst:
Dachte schon das wird ein Spiel mit den "NoAngels" ...
Obwohl, das wäre wirklicher Horror gewesen :Weiß: ,im Gegenteil zu dem was man hier zu sehen bekommt *gähn*
monotony schrieb am
das spiel soll in chapters, also kapitel/episoden veröffentlicht werden, wenn es erfolgreich genug ist. es gibt kein kampfsystem, man wird aber wohl auf "gegner" in form von phantomen treffen, die man mit z.B. flares vertreiben kann oder halt gezwungen ist, davon zu rennen.
Bild
Creepwalker schrieb am
crewmate hat geschrieben:Die sollen sich endlich mal originelle Namen für ihre Spiele ausdenken.

Die sollen endlich mal originelle Spiele für ihre Namen ausdenken.
crewmate schrieb am
Bild
Die sollen sich endlich mal originelle Namen für ihre Spiele ausdenken.
Miles_DE schrieb am
TRILLER?
Ich dachte erst, das wäre ein Tippfehler, aber das stehr zweimal so in der News.
So sprechen meine Großeltern Thriller aus, weilse keinen Plan von Englisch haben ^^
Und JEDE Partie :)
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Game
schrieb am

Facebook

Google+