Nom Nom Galaxy: Die ersten Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Q-Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PixelJunk Inc.: Die ersten Bewegtbilder

Nom Nom Galaxy (Geschicklichkeit) von
Nom Nom Galaxy (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Q-Games
Nachdem man sich mit der Portierung von PixelJunk Eden schon mal auf dem PC blicken lassen hatte, hatte Q-Games vor einiger Zeit schon einen neuen Titel angekündigt, der primär für jene Plattform produziert wird.

Am Wochenende hatten die Entwickler dann den Genre-Mix PixelJunk Inc. vorgestellt. Wer aus der Beschreibung nicht ganz schlau geworden ist, kann sich jetzt den ersten Trailer für das Projekt anschauen, in dem reichtlich gesprungen, aber auch kooperativ zerlegt bzw. gebaut wird.

PixelJunk Inc. wird für Windows, OS X und Linux entwickelt. Eine Alpha soll im Laufe des Jahres auf Steam veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Teaser


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+