Nom Nom Galaxy
25.03.2013 12:28, Julian Dasgupta

Die ersten Bewegtbilder

Nachdem man sich mit der Portierung von PixelJunk Eden schon mal auf dem PC blicken lassen hatte, hatte Q-Games vor einiger Zeit schon einen neuen Titel angekündigt, der primär für jene Plattform produziert wird.

Am Wochenende hatten die Entwickler dann den Genre-Mix PixelJunk Inc. vorgestellt. Wer aus der Beschreibung nicht ganz schlau geworden ist, kann sich jetzt den ersten Trailer für das Projekt anschauen, in dem reichtlich gesprungen, aber auch kooperativ zerlegt bzw. gebaut wird.

PixelJunk Inc. wird für Windows, OS X und Linux entwickelt. Eine Alpha soll im Laufe des Jahres auf Steam veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.