Online-Rollenspiel
Release:
26.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinite Crisis - Atomic Green Lantern im Anmarsch

Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Atomic Green Lantern wird den Infinite-Crisis-Kader ab dem 28. Oktober verstärken. Der spielbare Champion ist mit einem Konstruktions-Arm ausgerüstet, der seinen amputierten rechten Arm ersetzt. "Hal Jordan suchte verzweifelt in Trümmern nach Überlebenden, als sein Ring auf rätselhafte Weise deaktiviert wurde. Seine Materialisierung zerbarst und zerfiel in mehrere Tonnen Schutt. Als Hal in einem Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist sein rechter Arm amputiert und sein Ring in seiner Brust eingeschlossen. Einige Wochen später bietet ihm eine geheimnisvolle Gestalt an, die Macht seines Rings mit einem neuen radioaktiven Isotop wiederherzustellen. Hal willigt ein, doch der Preis ist hoch: eine kürzere und schmerzvollere Existenz."

Letztes aktuelles Video: Atomic Green Lantern


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+