Infinite Crisis: Open-Beta und 3 neue Champions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
26.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinite Crisis: Open-Beta und 3 neue Champions

Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Das MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) über die Helden und Schurlen aus dem DC Universum Infinite Crisis hat nun einen Termin für die offene Beta-Phase bekommen.
So verkündete Warner Bros, dass Spieler ab dem 14. März 2014 sich auf die Schlachtfelder stürzen können, um Superman, Batman oder dem Joker in den Allerwertesten zu treten.
Desweiteren bekommt der Free-to-Play-Titel 3 neue Champions und eine neue Karte.
Green Arrow ist dabei der schnelle und agile unter den Neulingen. Er vermag es aus der Distanz seine Gegner mit dem Bogen zu beharken.



Aquaman bezieht seine Kraft aus den Meeren der Welt, um Gegner zu betäuben und mit schnellen Schlagkombinationen und seinem Dreizack den Garaus zu machen.



Mecha Superman, als gescheiterte Version von Menschlichkeit und verlorenen Seelen, teilt nicht nur ordentlich mit seinen eisernen Fäusten aus, sondern nimmt auch seine Verbündeten in Schutz. So steigert er Kraft und Fähigkeit, wenn andere Helden Seite an Seite mit ihm stehen.



Als neues Schlachtfeld bietet sich nun die Tri-Lane-Karte "Gotham Divided" an, welches mit seinen alten Gemäuern und dunklen Gassen neue taktische Möglichkeiten bieten soll.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+