Infinite Crisis: Offene Betaphase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
26.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinite Crisis: Offene Betaphase gestartet

Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Wie Warner Bros. und Turbine mitteilen, ist das Free-to-play-MOBA Infinite Crisis in die offene Betaphase übergegangen, so dass inzwischen jeder mit Superman, Batman, Wonder Woman sowie weiteren DC-Comics-Helden und -Schurken in die Schlacht ziehen kann. Dazu heißt es:

"Mit dem Start der Open Beta kommen Green Arrow, Aquaman und Mecha Superman zu den spielbaren Charakteren hinzu. In der Open Beta können die Spieler ihre Fähigkeiten auf drei verschiedenen Karten testen, inklusive der kürzlich angekündigten 'Gotham Divided', einer Tri-Lane-Karte, in der zwei Universen aufeinander prallen und die Spieler ihre Kämpfe in Gotham City und seiner Multiversum-Variante, Gotham by Gaslight austragen. Seit Beginn der Closed Beta in 2013 konnte Infinite Crisis eine enthusiastische Fangemeinde gewinnen. Dutzende Champions wurden bereits enthüllt und bieten den Spielern reichlich Auswahl, um ihre Fertigkeiten und ihren Stil zu entwickeln."



Interessenten können sich auf der offiziellen Website kostenlos anmelden und loslegen.

Quelle: Warner Bros.

Kommentare

Vernon schrieb am
grml... wer den Schaden hat...
Ich ging immer davon aus, dass die Supermannbande und die Xmenbrut ein einziger Sumpf ist, ts ts.
Tettsui schrieb am
Oh, mein Fehler, hab Clawdude mit Tim Struppi verwechselt :oops:
Deszaras schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Wolverine halt, der Fledermaus-Typ, dem Metallklingen aus der Hand fahren, weil er auf Krypton geboren ist XD
Da muss ich dich aber korrigieren! Der Grund warum Wolverine seine mit Adamantium beschichteten Krallen hat ist nicht etwa, weil er auf dem Krypton geboren wurde, sondern weil ihn ein durch Gammastrahlen kontaminierter Vielfraß gebissen hat während er seinem Onkel Ben auf dem Sterbebett versprach, Loki mit der Macht seines grünen Zauberrings daran zu hindern Asgard an sich zu reißen. Du dagegen meinst Wolverines bösen Zwilling Clawdude, der durch eine Verschiebung des Raumzeitkontinuums auf Erde 2 zum Krypton teleportiert wurde. Er hat zwar auch unzerstörbare Krallen, verwandelt sich aber wenn er Wütend wird in einen patriotischen Amerikaner mit einem tollen Schild und einem dicken "A" auf der Stirn.
Wenn schon klugscheißen Tettsui, dann auch bitte richtig!
Tut mir Leid Vernon, ich kann nicht anders, dass ist zu gut. Ich dachte im Zeitalter der alljährlichen Superhelden-Filme hat auch der Letzte den Unterschied zwischen Marvel und DC verstanden. Ich habe mich wohl geirrt.
Tettsui schrieb am
Wolverine halt, der Fledermaus-Typ, dem Metallklingen aus der Hand fahren, weil er auf Krypton geboren ist XD
Mr.Freaky schrieb am
Wie kommst du denn auf einmal auf Wolverine? :D
schrieb am

Facebook

Google+