Online-Rollenspiel
Release:
26.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinite Crisis: Beta-Phase beendet und in den Live-Betrieb übergegangen

Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis hat die Beta-Phase hinter sich gelassen und ist in den Live-Betrieb übergegangen. Die Multiplayer-Online-Battle-Arena im DC-Universum umfasst die 2-Lane-Karte "Coast City", auf der sich die Weltvernichtungsmaschine (Doomsday Device), zerstörbare Umgebungselemente und Energie-Relais (zusätzliche Credits für das Team) befinden. Das Spiel kann kostenlos von Steam herunterladen werden. Zudem gibt es zwei Bundles, die Zugriff auf mehrere Helden bieten.

"Wir danken all den hervorragenden Spielern, die an unserer Beta teilgenommen haben. Ihre Leidenschaft und ihr Feedback waren für uns unverzichtbar, um eine einzigartige und hervorragende Spielerfahrung zu schaffen", so Jeffrey Steefel, Executive Producer. "Heute ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte von Infinite Crisis erreicht. Zur Feier des offiziellen Starts bieten wir zwei ganz besondere Champion-Bundles an, die es exklusiv auf Steam geben wird."

Basic Steam Bundle - 19,99 Euro; Rabatt: 9,99 Euro
  • 8 Champions: Superman, The Flash, Mecha Wonder Woman, Stargirl, Catwoman, Atomic Green Lantern, Poison Ivy und Aquaman
  • Exklusives goldenes Superman-Kostüm

Elite Steam Bundle - 82,99 Euro; Rabatt: 27,99 Euro
  • 34 Champions: The Flash, Atomic Wonder Woman, Nightmare Robin, Gaslight Catwoman, Superman, Aquaman, Robin, Supergirl, Hawkgirl, Katana, Nightmare Batman, Green Arrow, Cyborg, Blue Beetle, Atomic Joker, Mecha Wonder Woman, Sinestro, Stargirl, Catwoman, Star Sapphire, Arcane Supergirl, Shazam, Swamp Thing, Atrocitus, Atomic Green Lantern, Atomic Poison Ivy, Arcane Green Lantern, Gaslight Joker, Mecha Superman, Poison Ivy, Krypto, Zatanna, Starro und Nightmare Superman
  • Exklusives goldenes Superman-Kostüm

Von Warner Bros. Interactive Entertainment heißt es: "Egal, ob du neu im MOBA-Genre oder bei Infinite Crisis bist - unsere Einführungs-Missionen machen den Einstieg für jeden leicht. Lass dich von DC-Helden wie Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Batman auf deine Rolle im Kampf um das Überleben des Multiversums vorbereiten! Erlerne die Grundlagen dieses Genres, erfahre, was Infinite Crisis so einzigartig macht und trainiere deine Fertigkeiten gegen KI-Champions, bevor du dich zusammen mit anderen Spielern in den Kampf stürzt."

Letztes aktuelles Video: Krypto-Trailer


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Nino-san schrieb am
Wow, das ist... unerwartet. Aus der Beta raus, mit richtigen Launch, und zwei Monate später Schluss.
LePie schrieb am
Die Weiterentwicklung von Infinite Crisis wird mit sofortiger Wirkung eingestellt, am 14. August wird dem dann gänzlich der Stecker gezogen:
http://steamcommunity.com/games/345520/ ... 1449917610
Das wäre dann schon der vierte prominente Moba-Flop in den vergangenen Monaten nach Dawngate, Kingdom Under Fire: Age of Storm und Tranformers Universe, die ganzen kleineren Spiele nicht mitgezählt.
Nuc3 schrieb am
Naja, mag ja ganz nett ausschauen aber ich denke die kommen (wie alle anderen Mobas) ca. 5-6 Jahre zu spät...
schrieb am

Facebook

Google+