Infinite Crisis: MOBA im DC-Universum wird eingestellt und geht am 14. August 2015 vom Netz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
26.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinite Crisis: MOBA im DC-Universum wird eingestellt und geht am 14. August 2015 vom Netz

Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Infinite Crisis wird am 14. August 2015 endgültig vom Netz gehen. Sämtliche Entwicklungsarbeiten wurden bereits eingestellt. Die Multiplayer-Online-Battle-Arena im DC-Universum von Turbine und Warner Bros. Interactive Entertainment ging erst Ende März in den Live-Betrieb über. Der "Steam Customer Support" soll ausgegebenes Geld für das "Starter Pack" oder das "Elite Pack" zurückerstatten.

"Nach vielen Überlegungen geben wir bedauerlicherweise die offizielle Einstellung des Spielbetriebs von Infinite Crisis bekannt. Ab heute werden wir das Spiel nicht weiterentwickeln und am 14. August 2015 endgültig vom Netz nehmen. Bis zum 14. August wird das Spiel weiterhin komplett kostenlos spielbar sein. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Im Namen des gesamten Infinite Crisis-Teams möchten wir euch für euer Feedback und euren Support danken. Ihr wart eine der besten Spiel-Communitys."

Letztes aktuelles Video: Krypto-Trailer


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

LePie schrieb am
Cloonix hat geschrieben:Bin ja gespannt wann Crytek endlich bekannt gibt, dass es mit Arena of Fate nichts mehr wird.
... bzw. Namco mit ihrem Supernova. Nachdem ich es in der Alpha anspielen konnte, rechne ich dem Ding auch keine großen Chancen auf Erfolg zu.
frostbeast schrieb am
Strife. Das neue Moba von den HoN Machern ist letzte Woche erschienen. Ganz leise und unauffällig. Es wird auch sicher auf die gleiche Weise gehen^^
monotony schrieb am
redix86 hat geschrieben:
dermoritz hat geschrieben:... Blizzard mit Heroes of the Storm ist wohl auch nicht unschuldig. Damit hat man 3 große Lol Dota 2 und eben Hots - das reicht.
Smite, HoN?
die sind in sachen nutzerzahlen nicht wirklich relevant, können sich sich aber immerhin über wasser halten. smite grenzt sich zudem durch seine verfolgerperspektive ab.
Cloonix schrieb am
Bin ja gespannt wann Crytek endlich bekannt gibt, dass es mit Arena of Fate nichts mehr wird. Hatte eigentlich auch ganz nette Ansätze, aber der Markt ist mittlerweile gesättigt.
redix86 schrieb am
dermoritz hat geschrieben:... Blizzard mit Heroes of the Storm ist wohl auch nicht unschuldig. Damit hat man 3 große Lol Dota 2 und eben Hots - das reicht.
Smite, HoN?
schrieb am

Facebook

Google+