Magicka: Wizard Wars
25.03.2013 15:41, Julian Dasgupta

Ableger mit PvP-Fokus

Auch bei Paradox will man wohl etwas vom MOBA-Kuchen abhaben. Mit Magicka: Wizard Wars kündigte der Hersteller heute einen Ableger seines Action-RPGs an, der dessen dynamisches Zaubersystem und Humor mit "Hardcore-Spielmechaniken und einem Fokus auf Wettstreit kombiniert."

Zwei Teams mit jeweils zwei Magiern treten gegeneinander an. Erwartungsgemäß persistente Charaktere, die im Laufe der Zeit aufgebaut werden, sowie flotte Kämpfe. Magicka: Wizard Wars wird von Paradox North entwickelt, einem neuen in Stockholm verorteten Studio des Herstellers. Ein angepeilter Releasetermin wurde nicht verkündet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.