Magicka: Wizard Wars
24.01.2014 15:54, Julian Dasgupta

Duell-Modus im Video

Mit Magicka: Wizard Wars entwickelt Paradox Interactive derzeit einen PvP-orientierten Ableger. Da sich viele Spieler wohl gewünscht hatten, in einem direkten 1v1-Kampf gegen einen anderen Magier antreten zu können, ohne dabei von irgendwelchen Teammitgliedern gestört zu werden, spendiert der Hersteller dem Spiel jetzt einen Duell-Modus.

Darin treten zwei Magier in einer Arena gegeneinander an. Andere Spieler können von den Rängen aus zuschauen und vielleicht etwas lernen - bevor sie dann selber in die Arena müssen.

Der Duell-Modus wird demnächst in die auf Steam erhältliche Early-Access-Version eingebaut.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.