Magicka: Wizard Wars
27.05.2014 15:11, Julian Dasgupta

Startschuss für die offene Beta gegeben

Wie vor zwei Wochen versprochen ist Magicka: Wizard Wars heute in den offenen Beta-Test übergangen. Wer mitmischen will, kann jetzt einfach den Client herunterladen und loslegen oder schon mal in den Geldbeutel greifen für eines der Starter-Pakete.

Zum Auftakt der offenen Phase hat Paradox North dem Spiel eine weitere Multiplayer-Karte, einen neuen Spruch (Raise Dead) sowie diverse Items spendiert. Magicka: Wizard Wars ist ein multiplayer-zentrierter Ableger von Magicka, in dem zwei Vierer-Teams von Magiern gegeneinander antreten. Das Spiel ist Free-to-play.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.