Legend of Grimrock 2: Größeres Team, größere Levels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Almost Human
Publisher: Almost Human
Release:
15.10.2014
Test: Legend of Grimrock 2
88

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Legend of Grimrock 2: Größeres Team, größere Levels

Legend of Grimrock 2 (Rollenspiel) von Almost Human
Legend of Grimrock 2 (Rollenspiel) von Almost Human - Bildquelle: Almost Human
In einem neuen Blog-Eintrag merkt Almost Human an, man habe gerade einen weiteren Animator eingestellt und damit die Animationskapazitäten des kleinen finnischen Studios quasi verdoppelt. Insgesamt würden jetzt satte sechs Mann an Legend of Grimrock 2 arbeiten - "50 Prozent mehr als beim Vorgänger."

30 Prozent der geplanten Spielwelt befänden sich derzeit schon in einem spielbaren Pre-Alpha-Stadium, heißt es noch. Man müsse zudem noch Hunderte neuer Gegenstände und diverse Monster modellieren.

Das Komponenten-System der Engine sei mittlerweile überarbeitet worden. Mussten in Legend of Grimrock alle Levels die Form eines 32 mal 32 Felder großen Quadrats haben, können die Karten im Sequel bis zu 64 mal 64 Felder groß sein und müssen nicht zwingend quadratischer Natur sein. Levels können sowohl vertikal als auch über die Nord-Süd- bzw- Ost-West-Seiten miteinander verbunden werden.

Screenshot - Legend of Grimrock 2 (PC)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+