von Michael Krosta,

Legend of Grimrock 2: Kompatibilitätstest als Tool verfügbar

Legend of Grimrock 2 (Rollenspiel) von Almost Human
Legend of Grimrock 2 (Rollenspiel) von Almost Human - Bildquelle: Almost Human
Entwickler Almost Human Games hat ein Tool veröffentlicht, das PCs auf die Kompatibilität hinsichtlich des kommenden Titels Legend of Grimrock 2 testet. Dazu müsst ihr einfach die etwa 50 MB große Datei von der offiziellen Webseite laden und diese auf eurem Rechner installieren.

Eine Demo darf man laut PC Gamer aber nicht erwarten: Es werden lediglich ein paar animierte Bilder geboten, während im Hintergrund die Menü-Musik läuft. Dabei schreibt die Software eine Log-Datei, die man bei möglichen Problemen per E-Mail an die Entwickler schicken kann. Zudem steht eine Config-Datei zur Verfügung, in der man mit manuellen Einstellungen herumexperimentieren darf.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer



Kommentare

Veldrin schrieb am
Die sind jetzt auch umgezogen in die Doppelgarage des Grafikers. Die ist zwar nicht viel größer aber dort steht ein Kühlschrank mit eisgekülten Energydrinks und Eistee, kein Bier!
greenelve schrieb am
LePie hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Klingt alles sehr nach Garagenstudio. ^^x
Heyheyhey, nicht so hochnäsig, immerhin haben sie im Mai 2013 das Entwicklerteam um ganze 50% erweitert!
Spoiler
Show
D.h., bei Almost Human arbeiten nun genau 6 Mann. :Blauesauge:
Dann wirds ja ziemlich eng in der Garage. :Häschen:
DasGraueAuge schrieb am
Habe gerade meine Party zusammengestellt. Kann also losgehen. Erster Eindruck: Draussen ist's nicht wirklich hübsch. ;)
LeKwas schrieb am
Temudschin61 hat geschrieben:Eben auf steam erschienen für 20?.
Und auf GoG für 17?. Kann man auch direkt auf der Seite des Entwicklers für $21.59 ( = 16.89?) beziehen (DRM-free + Steam-Key).
schrieb am