System Shock: Remastered: Erstes Videomaterial aus einer frühen Version des Remakes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Looking Glass Studios / Night Dive Studios
Publisher: Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
Release:
Q2 2018
Q2 2018
Q2 2018
Q2 2018
kein Termin
Q2 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

System Shock Remastered: Erstes Videomaterial aus einer frühen Version des Remakes

System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios - Bildquelle: Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
Die Night Dive Studios haben erstes Videomaterial aus einer frühen Version des Remakes von System Shock veröffentlicht. System Shock Remastered soll die "klassische Erfahrung" des Kultspiels bieten, jedoch werden sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Grafik überarbeitet. Grundlage wird die Unity-Engine sein. Die Finanzierung des Spiels soll u.a. via Kickstarter realisiert werden. Das Crowdfunding-Vorhaben soll demnächst starten. Im Gegensatz zu der bereits veröffentlichten "System Shock Enhanced Edition", die ebenfalls von den Night Dive Studios stammte, wird das besagte Remake vollständig neu entwickelt. Auf der offiziellen Webseite werden PC (Steam) und Xbox One als Plattformen genannt.

Letztes aktuelles Video: Remastered Pre-Alpha Spielszenen


Quelle: Night Dive Studios

Kommentare

Kajetan schrieb am
padi3 hat geschrieben:hab doch vor nem halben jahr den befehl dazu hier ausgesprochen. schön zu sehen, dass dem so flott nachgekommen wird.

Wäre es eventuell möglich, dass Du demnächst "Weltfrieden" befiehlst? Vielen Dank im Voraus! :wink:
padi3 schrieb am
hab doch vor nem halben jahr den befehl dazu hier ausgesprochen. schön zu sehen, dass dem so flott nachgekommen wird.
Chibiterasu schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben:Moment mal: Es existiert eine "System Shock Enhanced Edition", in Entwicklung nun eine "System Shock Remastered Edition", während System Shock ja auch bei GOG veröffentlicht ist? Ist da nicht die Gefahr gegeben, dass sich das Euter entzündet?
Außerdem befindet sich System Shock 3 in Entwicklung durch ein anderes Team.
Korrigiert mich bitte.

Ist alles nicht so kompliziert - und ich finde es auch noch nicht übertrieben.
Die Night Dive Studios haben die Rechte an System Shock gekauft.
- Sie vertreiben jetzt System Shock Enhanced.
Das ist das alte System Shock mit ein paar, früher als Fanpatches verfügbar gewesenen Komfortfunktionen (Mouse-Look, höhere Auflösung usw. - die beinhaltet zumindest bei GOG die unmodifzierte Version, die man sich aber echt kaum mehr antun kann, imho).
- Und sie vertreiben System Shock 2.
- Gleichzeit entwickeln sie von Teil 1 (und in Folge wohl auch Teil 2) ein Remake.
Bei Teil 3 wurde die Entwicklung an Otherside Entertainment abgegeben, ja.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: das art-design ist fürchterlich in dem video, sollten sich lieber mal hilfe von irrational sichern, dann könnt's mir gefallen!
Sir Richfield schrieb am
... vielleicht komme ich nach ZWEIUNDZWANZIG Jahren mal zum Ende und stehe nicht wieder doof vor der Tür mit dem vierstelligen Zahlencode.
Ich glaube die Lösung habe ich vor acht Jahren mal zufällig gelesen...
schrieb am

Facebook

Google+