System Shock: Remastered-Kickstarter startet Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Looking Glass Studios / Night Dive Studios
Publisher: Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
Release:
Q2 2018
Q2 2018
Q2 2018
Q2 2018
kein Termin
Q2 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

System Shock Remastered - Kickstarter startet Ende Juni

System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios - Bildquelle: Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
Die NightDive Studios werden die Kickstarter-Kampagne zu System Shock Remastered am 29. Juni 2016 starten. Auf der offiziellen Webseite versprechen die Entwickler erneut, dass die Remastered Edition die klassische Erfahrung auf Basis einer aktuellen Engine (Unity) und mit neuer Benutzeroberfläche bieten soll - und natürlich mit verbesserter Grafik. Auch der Konzeptkünstler des Originals ist an der Neuauflage beteiligt.

"After two decades, we are remastering and re-imagining the original System Shock. We will keep the new game true to the classic experience, keeping all the things you loved, while updating the user interface and graphics to use a modern day engine (Unity). With the help of the original concept artist, the original vision of the Citadel Station and its inhabitants will finally come back to life."

Letztes aktuelles Video: Remastered Pre-Alpha Spielszenen


Quelle: NightDive Studios

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Mhh... naja, hab das mit Doom 1schon probiert. Was hab ich mich damals vor diesen schwebenden roten Kugel-Dämonen gefürchtet. Aber beim erneuten Zocken vor ein paar Jahren, war es dann doch eher nur arcadig.
Und wenn es eh bald in Hübsch kommt, kann ich ja nun auch noch warten. :)
stormgamer schrieb am
Da freu ich mich riesig drauf, werde es ajf unterstützen. Frage mich nur wirklich wie die "hacking" Passagen aufgewertet werden, da ist viel...Interpretationsspielraum, um es aufzuwerten. Auch bin ich gespannt (ohne jetzt mmn viel zu spoilern), ob sie den Endkampf bisschen ausschmücken, der war im original irgendwie etwas glanzlos
Jim Panse hat geschrieben:fett! :D
Das ist damals leider an mir vorbei gegangen und jetzt konnte ich es wegen mangelnder Immersion durch die alte Grafik leider auch nicht mehr spielen. Da kommt das genau richtig.

Hab das Spiel auch erst vor 2 Jahren endlich durchgezockt und erst danach die Option zum hochschrauben der Auflösung gefunden :lol: habs auch überlebt, und konnte es sogar sehr genießen. Ja system shock ist wahrlich eine Perle, selten ein anderes Spiel sorgte für eine so beklemmende aber dennoch packende Stimmung. Bin auch gespannt wie ein Schnitzel auf den 3.
Jim Panse schrieb am
fett! :D
Das ist damals leider an mir vorbei gegangen und jetzt konnte ich es wegen mangelnder Immersion durch die alte Grafik leider auch nicht mehr spielen. Da kommt das genau richtig.
schrieb am

Facebook

Google+