von Marcel Kleffmann,

Total War: Arena - Erstes Entwicklertagebuch: Wargaming Alliance und Alpha-Updates

Total War: Arena (Taktik & Strategie) von Wargaming Alliance
Total War: Arena (Taktik & Strategie) von Wargaming Alliance - Bildquelle: Wargaming Alliance
Was sich in den letzten Wochen an dem historischen, teambasierten Free-to-play-Titel Total War: Arena getan hat, darüber sprechen die Entwickler (Creative Assembly) im folgenden Video-Tagebuch. In der ersten Episode geht es um die "Wargaming Alliance", erste Updates zur Alpha-Phase, Verbesserungen bei der Spielmechanik und was in naher Zukunft folgen wird.

Wargaming, SEGA und Creative Assembly hatten im November 2016 eine strategische Partnerschaft angekündigt, aus der Total War: Arena als erster Titel unter dem neu gegründeten Publishing-Label Wargaming Alliance hervorgehen wird. "Wargaming Alliance wurde gegründet, um Third-Party-Publisher und -Entwickler mit den Werkzeugen, den Ressourcen und der Plattform zu versorgen, um den stark umkämpften Free-to-play-Markt zu betreten und dabei auf Wargamings umfangreiche Spielerschaft mit über 100 Millionen registrierten Nutzern zurückgreifen zu können", hieß es in der Ankündigung.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch 1

Quelle: Wargaming Alliance

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am