Total War: Arena: Open-Access-Event gestartet (läuft bis zum 12. Februar) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Arena - Open-Access-Event gestartet (läuft bis zum 12. Februar)

Total War: Arena (Strategie) von Wargaming Alliance
Total War: Arena (Strategie) von Wargaming Alliance - Bildquelle: Wargaming Alliance
Wargaming Alliance und Creative Assembly haben ein Open-Access-Event für Total War: Arena gestartet. Bis zum 12. Februar um 11.00 Uhr können interessierte Spieler einen Blick auf das teambasierte Free-to-play-Strategiespiel (10-gegen-10) für PC werfen. "Neue Spieler, die gerne einmal in die Rolle historischer Kommandanten schlüpfen wollen, können sich den Start mit dem Code 'TWAEUOW' versüßen. Der Code gilt nur für neue Spieler in Total War: Arena, ist bis zum 05. Februar um 10:00 Uhr gültig und enthält 500 Gold und sieben Tage Premiumspielzeit", schreibt der Publisher. Total War: Arena befindet sich aktuell in der geschlossenen Betaphase. Der Client kann hier runtergeladen werden.

"Wir denken, dass das Open-Access-Event eine wunderbare Möglichkeit ist, mehr Spieler in der finalen Phase der Closed Beta in unserem Spiel zu begrüßen", so Gabor Beressy, Total War: Arena Game Director von Creative Assembly. "Wir sind sehr dankbar für das Feedback der Spieler und mit dem Unsterblichen-Programm wollen wir uns dafür bei den Spielern der Closed Beta bedanken."

"Wir freuen uns über jeden neuen Spieler in Total War: Arena", sagt Evgeny Shukin, Total War: Arena Publishing Director bei Wargaming Alliance. "Das ist eine tolle Chance für Neueinsteiger, um schnell ins Spiel zu finden und von den bereits gestandenen Spielern mehr über die komplexen Mechaniken zu erfahren."
 
"Total War: Arena lässt die Spieler in die Rollen legendärer Kommandanten der Geschichte schlüpfen, darunter unter anderem Leonidas von Sparta, der berühmte Taktiker Julius Cäsar oder die rachsüchtige Königin der Barbaren Um ihr taktisches Geschick auf den historischen und abwechslungsreichen Schlachtfeldern zu beweisen, können sich die Spieler ihre eigene Streitkraft aus Nahkampf-, Fernkampf-, Kavallerie- und Artillerie-Einheiten zusammenstellen. Der Fortschritt aus der geschlossenen Beta wird gelöscht, sobald Total War: Arena in die Open Beta wechselt. Alle Belohnungen aus dem Unsterblichen-Programm jedoch bleiben den Spielern auch für die Open Beta erhalten. (...) Dank des Open-Access-Events können alle Spieler am Programm 'Die Unsterblichen' [zur Webseite] teilnehmen. Die Unsterblichen können während des Open-Access-Events besondere Belohnungen verdienen, die auch nach dem Event weiter bestand haben. Darunter sind XP- und Silber Boni, sowie einzigartige Anpassungsmöglichkeiten."

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch 3


Quelle: Wargaming Alliance und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+