Total War: Arena: Open Beta am 22. Februar; vierte Fraktion ist Karthago - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Arena - Open Beta am 22. Februar; Hannibal und Hasdrubal (Karthager) mit dabei

Total War: Arena (Strategie) von Wargaming Alliance
Total War: Arena (Strategie) von Wargaming Alliance - Bildquelle: Wargaming Alliance
Wargaming Alliance und Creative Assembly werden den offenen Betatest von Total War: Arena am 22. Februar starten. Zum Start der Open Beta wird es mit den Karthagern eine neue Fraktion in dem taktischen Free-to-play-Spiel geben. Die vierte spielbare Fraktion beinhaltet die legendären Kommandanten Hannibal Barkas und Hasdrubal Barkas, viele neue Einheiten und Spielmechaniken - unter anderem auch Kriegselefanten. Die Karthager verfügen über mobile und starke Infanterie sowie schlagkräftige Kavallerie.
 
"Hannibal Barkas war nicht nur einer der größten Kommandanten der Karthager - er war einer der besten Taktiker der Geschichte. Zu seinen besonderen Fähigkeiten im Spiel gehört es, langsame Einheiten wie die Elefanten oder Infanterie-Einheiten anzutreiben und ihnen mehr Geschwindigkeit zu verleihen, was sich perfekt dazu eignet, auch mit langsameren Einheiten einen Hinterhalt zu stellen. Hasdrubal Barkas, der ebenfalls zu den legendären Kommandanten der Karthager gehört, kann eigene Einheiten stärken und die feindlichen Einheiten schwächen um so das eigene Team zu unterstützen und den Gegnern im passenden Moment den entscheidenden Vorteil zu rauben", schreibt der Publisher.
 
Die Server von Total War: Arena werden am 19. Februar um 11:00 Uhr bis zum Start der Open Beta abgeschaltet.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch 3


Quelle: Wargaming Alliance und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am