Silent Hill 3 (PC)
01.05.2003 08:32, Mathias Oertel

Wie Konami meldet, wird der Ende Mai für PS2 erscheinende dritte Teil der Silent Hill-Serie im vierten Quartal 2003 auch für PC erscheinen. Der Port wird wie das PS2-Spiel von den KEC Tokyo hergestellt. Besonderes Augenmerk liegt auf einer Anpassung an die PC-Hardware. Neben verbesserter Grafik mit höheren Auflösungen wird beispielsweise auch das Speichersystem überarbeitet. Muss man bei der PS2-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Hill 3;id=4007> mit den vom Spiel vorgegebenen Speicherpunkten zufrieden sein, werden PC-User jederzeit abspeichern können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.