Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 3: Webseite neu designt

Alle die eine PS2 ihr Eigen nennen und auf Horror vom Feinsten stehen, besitzen Silent Hill 3 von Konami wohl ohnehin schon. Für die PS2 erschien das gruselige Survivalspiel bereits im Mai und wurde von unseren Konsoleros im Test mit beeindruckenden 90 % bedacht. Die PC-Gamer hingegen müssen sich leider noch bis zum geplanten Release im Oktober 2003 gedulden. Um den Nervenkitzel noch so richtig anzuheizen, sei diesen jetzt ein Besuch auf der neu gestalteten Flash-Webseite empfohlen. Ziemlich mysteriös das Ganze...

Kommentare

johndoe-freename-40320 schrieb am
silent rulzzz
iron rulzzz
two for one is a good game for everyone....
darktrasssss forever
johndoe-freename-49533 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Alle die eine PS2 ihr Eigen nennen und auf Horror vom Feinsten stehen, besitzen von Konami wohl ohnehin schon.
Durchaus wahr, es befindet sich schon seit dem Tag des Release in meinem Besitz und ich muss zugeben ich bereue keinensfalls den Kauf dieses sehr guten SurvivalHorror-Adventures, vielmehr ist es ein Must-Have Tital für jeden Fan dieses Genre.
Die grafische Darstellung ist sehr gut gelungen ,die Protagonisten wirken sehr realitätsnah fast menschlich, auch die übermaßen detailreich dargestellte Umgebung, wirkt durchaus real und vermittelt eine sehr düstere und psychedelische Atmosphäre, diese wurde zur genüge durch teils überraschende Horrorbegebenheiten, z.B. unerklärebare Klopf-/Geräusche/Schatten/Fußspuren, plötzlich auftauchende Monster, Kinderleichen in den Händen ihrer toten Mutter, bewegende Wände, von der Decke hängende/schnellende Leichen etc. etc. etc. erzielt.Das Game besitzt den Flair eines perfekten Horroradventures mit dem Ziel des Überlebens.
Die Rätsel stellen ,zu meinem Bedauern weniger Rätsel ,sondern eher die Suche nach einem Gegenstand oder einem Durchgang dar, diese Tatsache ist man jedoch größtenteils von zahlreichen Survival Horror Adventures gewöhnt .
Fazit: Wer ein Sympathisant von Psychohorror ist, und bis zum jetztigen Zeitpunkt die PS II oder eine PS II Version noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte sich je nach dem die für seine Plattform entsprechende Version zulegen, es ist auf keinen Fall eine Fehlinvestition ganz im Gegenteil es ist ein Bereicherung.
maniacoli schrieb am
:lol: horRor stucks an then the Sillent Hills
Rocks. ne ich warte auf bIohaZard 4 Shinji Mikami
da weiß ich was drin ist.Wer das nich auf Japanisch
hat is e dof (konitchi wah :?: ) doff (bald auch
in der neuen Serie Dofff(Pssst Doffff Kommt)) 8)
Hollt Euch den Soundtrack bei S*ynsonics
Geile Scheibe,JapanStyle mit super Frauen
Rock Stimme,und hoRor :cry:
also ich will ja keine werbung machen,
aber die Games kommen nur von JAP ,ne :D
ich kann zwar auch kein Japansch aber wer weiß,
wenn ich mal von so einem richtigen,fetten strom-
verseuchten Blitz getroffen werde , ShinjiMikami
Was was machst du dann
Muahahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle die eine PS2 ihr Eigen nennen und auf Horror vom Feinsten stehen, besitzen von Konami wohl ohnehin schon. Für die PS2 erschien das gruselige Survivalspiel bereits im Mai und wurde von unseren Konsoleros im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... 989&PAGE=0" target="_blank">Test</a> mit beeindruckenden 90 % bedacht. Die PC-Gamer hingegen müssen sich leider noch bis zum geplanten Release im Oktober 2003 gedulden. Um den Nervenkitzel noch so richtig anzuheizen, sei diesen jetzt ein Besuch auf der neu gestalteten <a href="http://www.konami.com/silenthill3/" target="_blank">Flash-Webseite</a> empfohlen. Ziemlich mysteriös das Ganze...
schrieb am

Facebook

Google+