Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 3: erste Horroreindrücke!

Konamis Horror-Hit Silent Hill 3 wird im Oktober in einer edlen DVD-Fassung seine PC-Premiere feiern. Das Team rund um Chefdesigner Akira Yamaoka wird den PS2-Titel grafisch erheblich aufmotzen und Euch hochauflösende Schauplätze präsentieren. Außerdem darf jederzeit gespeichert werden, so dass die verstörende Reise der jungen Heather wesentlich komfortabler zu meistern ist. Erste Screenshots findet Ihr in der Galerie!

Kommentare

akiri schrieb am
tja also meiner meinung nach ist es sehr schade, dass ihr (fast) alle die spannung in dem spiel NUR von den blöden speicherpunkten abhängig macht.. also ich fand SH2 auf der PS2 eher cool, weil die ganze atmosphäre so psycho war.. und nicht weil ich net pinkeln gehen konnte wann ich wollte, oder weil ich noch 10 mins spielen musste um net den fortschritt der letzten 20 mins zu verlieren..
quicksave ist ok..
mein rat an euch: spielt das spiel einfach nicht!
--ende--
johndoe-freename-46628 schrieb am
so geht die ganze atmosphäre flöten. man hat dann auch keine panik oder herzklopfen mehr, wenn mann weiss, dass man überall speichern kann und wenn man verreckt wieder am selben platz beginnen kann. sowas ist doch echt lächerlich. aber pc zocker sind sowas gewöhnt. bei den screenshots ist mir keine grafik verbesserung aufgefallen, nur bei den sequenzen sah es detaillierter aus.
ich fand silent hill2 deutlich besser als teil3. es war einfach mehr horror und geiler. der umfang war auch deutlich mehr als in sh3. teil 1 habe ich jedoch gehasst. so ein armes spiel habe ich selten gezockt. der umfang von teil3 war ja ein witz aber trotzdem ein fettes game.
purchaser schrieb am
Was ist das für eine Freiheit? Die Freiheit des Hundert-Meter-Läufers nach 50 Meter aufhören zu dürfen!
Vergiss es! Schade um das Spiel!
LastLotus schrieb am
Ohh man, also wirklich ihr tut so als ob man euch zwingt die Quick Save Taste zu drücken.
Ich meine was hinder euch daran die Quicksave taste alle 30 min zu drücken um von euch ach so gelobte Atmosphere zu schafen ?.
Ihr könnt speichern wann ihr wollt und wann ihr es für nötig haltet.
Ihr entscheidet es, und seit wann ist Freiheit schlecht ?
au revoir ...
sinsur schrieb am
ich finde jederzeit speichern zu koennen grossartig. so laesst sich das game auch kurzfristig spielen ohne das man sich denken muss \"hey nun brauch ich aber mindestens 30 minuten zeit sonst finde ich am ende den naechsten speicherpunkt nicht.\" ausserdem wer zu oft speichert bekommt nur das doofe ende das sollte man nicht vergessen ;)
schrieb am

Facebook

Google+