Homeworld: Deserts of Kharak
08.09.2013 23:33, Julian Dasgupta

Baut nicht mehr auf free-to-play

Durch einen Lizenzdeal mit Gearbox kann Blackbird Interactice das einst als Hardware: Shipbreakers gestartete Online-Echtzeitstrategiespiel im Homeworld-Universum verankern. Gearbox gewährt allerdings nicht nur Zugang zur Marke, die man aus der THQ-Konkursmasse erworben hat, sondern investiert auch selbst Geld in Homeworld: Shipbreakers.

Auch hinsichtlich des Geschäftsmodells gibt es eine Änderung: Das Spiel setzt nicht mehr auf free-to-play, wie Gearbox-Chef Randy Pitchford per Twitter anmerkt. Dank der Investion seines Studios werde Homeworld: Shipbreakers einen "ordnungsgemäßen kommerziellen Stapellauf" haben. F2P sei nicht notwendig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.