Moebius: Neues Adventure von Jane Jensen mit E3-Trailer

von Eike Cramer,
Moebius: Empire Rising (Adventure) von Phoenix Online Publishing
Bildquelle: Phoenix Online Publishing
Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, können nun erstmals bewegte Bilder des Adventures Moebius aus der Feder von Gabriel-Knight-Erfinderin Jane Jensen begutachtete werden. Verantwortliches Studio ist Pinkerton Road. Der stimmungsvolle E3-Trailer zeigt Charaktere, Schauplätze und bereitet auf den metaphsysischen Third-Person-Thriller vor.



In Moebius wird Protagonist und Antiquitätenexperte Malachi Rector von der mysteriösen Regierungs-Organisation F.I.S.T. für einen merkwürdigen Job angeworben: anstatt Antiquitäten zu begutachten, soll er in Venedig den Tod einer US-Politikergattin untersuchen. Obwohl weitab seiner Expertise, nimmt Rector an. Was er nicht weiß: F.I.S.T. und die US-Regierung sind nicht die einzigen, die sich für sein photographisches Gedächtnis und sein geschichtliches Hintergrundwissen interessieren - und Rector ist dabei dem Mann zu begegnen, der den Schlüssel zu all diesen Geheimnissen besitzt.



Moebius erscheint für PC, Mac, Linux, and iPad

Video: Moebius: Empire Rising, E3 2013-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler



Hierzu gibt es bereits einen Kommentar im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Moebius: Empire Rising