Need for Speed: Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
90

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Underground: Bilderflut

EA Black Box hat insgesamt 34 neue Bilder aus dem Arcade-Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. Auf den Screenshots könnt Ihr Euch einen Eindruck von den detaillierten Rennboliden machen und auch die farbenfroh spiegelnde Umgebung kann sich wirklich sehen lassen. Das Rennspiel soll im Herbst 2003 für PC, PS2, XBox, GameBoy Advance und GameCube erscheinen. Eine Online-Unterstützung bekommt allerdings nur die PlayStation 2-Version sowie die PC-Variante spendiert.

Kommentare

mini_style schrieb am
tja, bin jetzt alle bilder durchgegangen
und hab keinen evo7 gesehen :(
für ps2 bilder nicht schlecht aber für pc? ich weiss ja nicht...
johndoe-freename-46628 schrieb am
wie arm ist das denn? man kann sich doch nicht nur auf nachtstrecken konzentrieren. eine schande. wie billig. ich dachte immer, dass es auch tagstrecken gibt und dann so eine enttäuschung. das game ist kein pflichtkauf mehr.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Naja ich dneke die Texturen an den Häuser Wänden sind doch echt sehr verwaschen und warum sind die Strassen auf jedem Pic nass?
Naja ich hoffe es fängt die coolnes von Fast and Furious ein oder macht diese noch geiler.
johndoe-freename-1911 schrieb am
das mit den Spiegelungen auf der straße ist ja wohl nicht den ihr ernst? also entweder da regnet es bei jedem bild und die fahrbahn ist nass oder das sieht ganz schön schei*e aus!
ich würde die straßenspiegelung weg machen oder nur bei nasser fahrbahn!
doomkeeper schrieb am
also das sollen die ps2 bilder sein????? :? :?
o mann, in der ps2 steckt so viel potenzial drin und endlich macht electronic art alles richtig! Geile karren!, Geile Grafik, geile features! also ich weiss net was viel gegen die graka haben!?????
ich denk net wenn ihr das game auf pc zockt, und wenns ruckelt dann noch AA modus einschaltet!! also manchmal glaub ich ihr spielt lieber mit 5 oder 10 fps dafür geile graka als mit 30 - 35 fps dafür mehr oder weniger schlechteren graka! :? :? :? ich check das net! naja ich freu mich aufs game sehr sehr cu
schrieb am

Facebook

Google+