Dragons and Titans
03.04.2013 11:52, Dieter Schmidt

Zynga werkelt an einem MOBA

Der Facebook-Gigant Zynga versucht mit "Dragons and Titans", einen kleinen Teil des großen MOBA-Kuchens (Multiplayer online battle arena) für sich zu vereinnahmen. Der Debüt-Trailer zeigt sehr deutlich: Das Spiel wird in Punkto Komplexität den Größen wie "League of Legends" nicht annähernd das Wasser reichen können. Mit dem eher Action-orientierten Ansatz winkt allerdings hinter dem Aufrüsten der 17 verschiedenen Drachen eine goldene Monetarisierungsquelle. Das für Facebook optimierte "Dragons and Titans" sieht zumindest optisch anspruchsvoll aus und wird mit 16 unterschiedlichen Waffen und Fertigkeiten ein Mindestmaß an strategischen Kämpfen bieten können:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.