Ghost of a Tale
01.07.2017 09:41, Marcel Kleffmann

Bardenmaus Tilo dehnt ihr Abenteuer auf Xbox One aus

Das Action-Rollenspiel mit der heldenhaften Maus Tilo in der Hauptrolle ist mittlerweile auch auf Xbox One im Game-Preview-Programm verfügbar (Preis: 19,99 Euro). Bisher war Ghost of a Tale (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nur auf PC (GOG , Steam ) als Early-Access-Titel erhältlich. Laut den Entwicklern ist die Entwicklung des Spiels zu ungefähr 45 Prozent abgeschlossen .

Ghost of a Tale erzählt die Geschichte der Bardenmaus namens Tilo, die die Flucht aus den Verliesen von Dwindling Heights Keep wagt, um das Schicksal ihrer wahren Liebe Merra in Erfahrung zu bringen. Da es sich bei den Gegnern von Tilo meist um deutlich größere Tiere handelt, muss er sich auf seine leisen Pfoten, Täuschungen, Unterhaltungen und allerlei Quests konzentrieren. Kämpfe sind offenbar nur in Ausnahmefällen sinnvoll. Unsere Vorschau (Spielszenen-Video) zu dem schleichlastigen Titel von SeithCG findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.