3D-Adventure
Entwickler: Galilea
Publisher: city interactive/dtp
Release:
06.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jack the Ripper: düstere Screenshots

Bei den Kollegen von GamersHell sind brandneue Screenshots aus Jack the Ripper aufgetaucht. Das düstere Krimi-Adventure entführt euch nach New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts, wo eine brutale Mordserie an Frauen ein Armenviertel ins Angst und Schrecken versetzt. Jack the Ripper soll Anfang 2004 bei The Adventure Company in Zusammenarbeit mit Wanadoo erscheinen. Mehr dazu in den First Facts!

Zu den Screenshots


Kommentare

xamo schrieb am
Naja, so richtig düster sind die screens ja nicht und irgendwie beeindrucken tut das spiel mich auch nich
Scharfnase schrieb am
Hi Bollomann,
Leute wie Dich sollte man eigentlich schon vorsichtshalber in den Knast stecken, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommen, sich an realen Frauen zu vergreifen. Aus der vermeintlich sicheren Deckung Deines Nicknames gibst Du hier sadistische Sprüche von Dir, die nur das wahre Ausmaß Deiner psychysischen Defizite offenbaren. Im Zusammenhang mit dem Thema \"Jack the Ripper\" sind derartige Kommentare schlicht geschmacklos. Von Dir zu verlangen auch mal an die Opfer zu denken, ist aber sicher zu viel verlangt! Wahrscheinlich macht es Dich auch noch an, dass sich alle über Dich aufregen...:-(
Gruß,
4P|Bodo
frooosch schrieb am
-DITO-! \\\"leute gibts..\\\"
johndoe-freename-54255 schrieb am
Dann fang schon mal bei deiner Mami an, damit sie nicht noch mehr Missgeburte wie dich auf die Welt scheisst.
johndoe-freename-893 schrieb am
immer nur diese langweilige verbrecherjagt ich will selbst der böse sein und möglichst real und schmerzvoll anderen leid zufügen ,als jack tha ripper ist das sicher lustig ^^
schrieb am

Facebook

Google+