3D-Adventure
Entwickler: Galilea
Publisher: city interactive/dtp
Release:
06.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: JACK THE RIPPER

Wer versetzte mit seinen bestialischen Frauenmorden im Herbst des Jahres 1888 das Londoner Eastend in Angst und Schrecken? Ein enttäuschter Freier, skrupellose Agenten der Königin oder etwa doch ein psychopathischer Arzt? Dem ungelösten Mysterium könnt ihr im Adventure Jack the Ripper nachgehen, das jetzt als US-Version erschienen ist. Auch wir haben uns auf die nervenaufreibende Suche nach dem Serienkiller gemacht - mehr dazu in der Preview!

Kommentare

johndoe-freename-51105 schrieb am
hmm naja rtcw ist zwar nicht doom3 grafik aber welches spiel hat diese schon?
ja es muss mal wieder n geiles adventure. ein genre dasss heutzutage zu unterbesetzt ist. leider :roll: [/u]
HerrSchmidt schrieb am
Bei Adventures gehts mir eh nicht um die Grafik, aber ads ist sowieso nicht das was ich mir vorgestellt habe, ich brauch mal wieder was gutes...
n!cker schrieb am
aha du bist nicht auf grafik aus, aber ein game dass gut ist und scheiss grafik hast spielst du nicht? Ein wiederspruch?
Ein Beispiel für games mit schlechter Grafik:
Diablo2, baldurs gate2, Rtcw, CS, halo (jaja macht mich nur fertig deswegen ^^).
Bei denen ist zwar keine doom3 grafik, jedoch wirkt der grafische Aspekt der Games genauso wie er soll. Stell dir mal vor, es gab eine Zeit, da gabs grakas noch garnicht. und hat da einer über ein pixliges Strichmännchen gelästert? NEIN!
Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass die Grafik keinen Einfluss auf Videospiele haben sollte. Mir persönlich ist Grafik auch nicht gerade unwichtig, aber ich finde es besser zu sehen, dass ich noch ein Spiel spiele und nicht einen Egoshooter mit solcher Grafik, dass es nicht mehr von unserer RealWorld zu unterscheiden ist. Denn da kann ich auch ein Praktikum bei Präsident Bush machen. Der hat seine Soldaten, die er aufs Schlachtfeld schickt und sich das ganze anschaut.
fin (Hitler/Bush : same shit different asshole)
Nestromo schrieb am
Oh man sagt mir das das ein game der heutgen zeit ist also bitte sieht fast aus wie Resi 2. Bin nicht derjenige der nur auf grafick setzt aber wenn ein spiel gut ist aber die Gracka scheiße das vermiest einen allles! So wie bei 1080 auf dem Gamecube tolles game aber die grafick wechselt von geil fett zu scheiß dreck!! und immer hin und her<
doc123 schrieb am
kann ja ganz gut sein aber ist net mehr auf der höhe der zeit vorallem weil ich besondere abneigung gegen sollche spiele bekommen hab durch lighthouse usw. naja mein fall isses net schade eigentlich.... :?
schrieb am

Facebook

Google+