Die Sims 3: Inselparadies: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.06.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sims 3: Inselparadies angekündigt

Die Sims 3: Inselparadies (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 3: Inselparadies (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat mit Inselparadies das zehnte Add-on für Die Sims 3 angekündigt. Ab dem 27. Juni 2013 soll die Erweiterung im Handel und als digitaler Download auf Origin verfügbar sein - für circa 40 Euro.

Vom Bau und der Verwaltung eines Ressorts über das Leben auf einem Hausboot bis hin zum Tiefseetauchen soll das Add-on eine Reihe neuer Möglichkeiten für die Sims eröffnen. Ergänzend kommen neue Freizeitaktivitäten, Outdoor-Abenteuer und Entdeckungen auf hoher See hinzu. Auch neue Transportmittel wie Hausboote, Schnellboote und Wasserskier sowie Tauchgrundstücke zum Tauchen und Schnorcheln sind geplant.

Vorbesteller erhalten die Limited Edition mit dem Insel-Überlebenspaket. Damit bekommen die Sims alles Notwendige, um auf einer einsamen Insel zu überleben - von einem selbstgebauten Haus auf einer schwimmenden Plattform bis hin zu zerfetzter Kleidung.

Screenshot - Die Sims 3: Inselparadies (PC)

Screenshot - Die Sims 3: Inselparadies (PC)

Screenshot - Die Sims 3: Inselparadies (PC)

Screenshot - Die Sims 3: Inselparadies (PC)

Screenshot - Die Sims 3: Inselparadies (PC)


Quelle: Electronic Arts

Kommentare

DancingDan schrieb am
Ich sag es mal mit der Sprache der Sims: Schlabeda Schubbedubbedaa!
BStramke schrieb am
wundert mich das sie wirklich das 10te Addon und nicht schon beim 3. Addon fürs Sims 5 sind, da würde man zusätzlich noch mehr Hauptspiele verkaufen.
AkaSuzaku schrieb am
Es wird nur die Nachfrage bedient. Ich kann mir vorstellen, dass sich manch einer über den Release eines AddOns für Sims ähnlich freut, wie unser einer über GTA V, etc.
Wenn wir jetzt anfangen uns über Add-Ons aufzuregen, dann müsste man gerechterweise rückwirkend alle Spielereihen von Ende der 90er bis mindestens 2005 boykottieren.
Weller schrieb am
Das 10te...welchen Preis haben die nochmal bekommen?
Noseman4ever schrieb am
Uff!!! Gibt es überhaupt ein Spiel das schon mal 10 Addons hatte?... und das auch noch zum Grundspielpreis verkauft xD
schrieb am

Facebook

Google+