Jagged Alliance: Flashback: Letztes Update für die Early-Access-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Full Control
Publisher: Full Control
Release:
kein Termin
kein Termin
21.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jagged Alliance: Flashback
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Flashback
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Early-Access-Version

Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control
Jagged Alliance: Flashback (Strategie) von Full Control - Bildquelle: Full Control
In Vorbereitung des Verkaufsstarts von Jagged Alliance: Flashback am 21. Oktober 2014 veröffentlicht Full Control heute das letzte große Content-Update. Neben der Freischaltung der Stadt Angetta und der Geheim-Sektoren, die das Spiel nun komplett machen, haben die Entwickler auch das Energie-System, das Moral-System sowie neue Waffen hinzugefügt und die strategische Karte überarbeitet.



Neue Features (laut Hersteller):
  • Energie-System: Das Energie-System simuliert zum richtigen Zeitpunkt ein Gefühl von Erschöpfung. Lässt der Spieler seine Söldner zum Beispiel mehrere Runden hintereinander sprinten, verlieren sie Energiepunkte, geraten außer Atem und zielen dadurch schlechter oder verlieren gar das Bewusstsein.
  • Moral-System: Jede Einheit besitzt Moral-Punkte (MP), die den gegenwärtigen Moral-Status anzeigen. Wird ein Söldner angeschossen oder werden befreundete Einheiten getötet, sinken die MP des Söldners, was zu Panik und Fehlern führen kann. 
  • Das Drop- und Lootsystem wurde grundlegend überarbeitet – Spieler können nun im gesamten Spiel Behälter wie Kisten oder Schränke nach Ausrüstung durchsuchen. 
  • Das neue Gegner-Spawn-System erschafft abwechslungsreiche Gegner mit Ausrüstung, die zu ihrem Erfahrungslevel passt und ordnet sie eigenen Squads zu. 
  • Verbesserte Gegner-Intelligenz: Gegner gehen in Deckung, bewegen sich, wechseln ihre Haltung und nutzen ihre Ausrüstung so gut, wie es ihre Fähigkeiten zulassen. 
  • 15 neue, ikonische Waffen: Pistolen, SMGs, Scharfschützen- und Sturmgewehre. 
  • Überarbeitete strategische Karte. 
  • Alle Sektoren des finalen Spiels sind nun freigeschaltet und können erkundet werden.


Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)

Screenshot - Jagged Alliance: Flashback (PC)


Quelle: Full Control

Kommentare

Ben2008 schrieb am
Das Spiel ist der letzte Mist und das tut mir als Baker im Herzen weh.
- Ich kann nicht mehr über Zäune springen?
- Ich kann meine "Blickrichtung" nur ändern, wenn ich mich vor und zurückbewege?
- Gegner sind immer sichtbar, weil man Ihre Waffe rumlaufen sieht, wenn man sie einmal entdeckt hat (Bug)
- Ich habe überhaupt keine "Kisten" oder sonstiges in 3 Sektoren gefunden
- Die Grafik sieht schlechter aus als das alte gute Jagged Alliance 2
- Das Spiel fühlt sich einfach schlecht an ... :(
Der Typ schrieb am
Bin bis jetzt sehr zuversichtlich, aber ja, die kleine Karte macht mir auch Sorgen
Scorpyfizzle schrieb am
Hab vorhin den Key bekommen und muss sagen ... wow, da wird sich wohl hoffentlich noch einiges bis zum Release tun ... aber der ist ja schon am 21. Oktober! 8O
Design vom neuen XCOM geklaut, sehr viele Bugs, fürchterlicher Einstieg, etwas debile KI und eine ziemlich kleine Karte. Ich hoffe es wird besser aber ich hab da keine gutes Gefühl ...
schrieb am

Facebook

Google+