Politiksimulator 3 - Masters of the World: Box-Version mit Szenario zur Bundestagswahl 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Eversim
Publisher: -
Release:
12.04.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Politiksimulator 3 - Masters of the World: Box-Version angekündigt

Politiksimulator 3 - Masters of the World (Simulation) von
Politiksimulator 3 - Masters of the World (Simulation) von - Bildquelle: Eversim
Die Box-Version von Politiksimulator 3 - Masters of the World wird ab dem 09. August 2013 zu einem Verkaufspreis von 39,95 Euro im Handel erhältlich sein - die digitale Variante steht bereits seit April zur Verfügung. Neben der Grundversion der geopolitischen Simulation wird diese Box-Fassung auch das Szenario-Paket "Bundestagswahl 2013" enthalten, in dem die Spieler das Amt eines neuen deutschen Bundeskanzlers zwischen den Jahren 2013 und 2017 übernehmen. Die Spieler bestimmen Kandidaten und politische Ausrichtung, um ein Wahlprogramm umzusetzen und vier Jahre lang - oder länger - im virtuellen Amt zu bleiben.

Beschreibung vom Hersteller: "In Politiksimulator 3 - Masters of the World, einer geopolitischen Simulation der aktuellen Welt, schlüpft der Spieler in die Rolle des Staatsoberhauptes oder der Regierung (Präsident, König, Premierminister, usw.) eines Landes. Er kann Entscheidungen in unzähligen Bereichen treffen und entsprechende Maßnahmen einleiten: Wirtschaft, Soziales, Militär, Politik (In- und Ausland), Umwelt, Kultur, Transportwesen, usw. Alle Länder der Welt werden mit realistischen individuellen Variablen und Funktionsweisen dargestellt. Das Spiel ist in die Phasen Wirtschaftsmanagement, Handel, Kriegsführung, Bau, Spionage, Simulation und politische Manipulation eingeteilt."

Quelle: Eversim

Kommentare

gracjanski schrieb am
mir fällt da ein, vielleicht spiele ich mal den scheiss mal: mit Nordkorea oder so und dann bombe ich USA und seinen Vasallen, den europ. Staaten weg, mit der Stasi Angie angefangen :D
toastalito schrieb am
Soso.... das Szenario zur Bundestagswahl kommt in einer Box-Version. Wenn das ein Seitenhieb des Herstellers auf gewisse Äußerungen unserer Bundes-Angie ist, dann finde ich die Idee grandios. :lol:
oppenheimer schrieb am
gracjanski hat geschrieben:Wird dort auch die Korruption, Teilnahme an der Bilderberger Gruppe oder "Beratung" durch so was wie Trilaterale Komission usw. simuliert?

Natürlich. Der Endboss ist der Anführer der gestaltenwandelnden Echsenmenschen von Zeta Reticuli.
http://www.youtube.com/watch?v=6hLgXu4KsN8
gracjanski schrieb am
hehe. Wird dort auch die Korruption, Teilnahme an der Bilderberger Gruppe oder "Beratung" durch so was wie Trilaterale Komission usw. simuliert? Kann ich false flags Operation durchführen, wie im wahren Leben ??
:lol:
Also ist es ein Propagandastück, wahrscheinlich durch GEZ Gelder finanziert, denn dafür sind sie da
Bambi0815 schrieb am
In der politik geht es nicht darum recht zu haben, sondern recht zu behalten.
schrieb am

Facebook

Google+