Deathfire: Ruins of Nethermore: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: G3 Studios
Publisher: G3 Studios
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deathfire: Ruins of Nethermore: Bewegtbilder des Kickstarter-Rollenspiels

Deathfire: Ruins of Nethermore ist ein Rollenspielprojekt der G3 Studios um Mastermind Guido Henkel, das in der Tradition von Wizardy und Might and Magic steht. Momentan werben die Entwickler auf Kickstarter um Unterstützung, auch wenn diese, zehn Tage vor Ende der Kampagne, eher verhalten bleibt. Erst 120.000 der 390.000 angepeilten Dollar konnten eingesammelt werden.

Henkel äußerte sich erst kürzlich in einem Interview zur kreativen Freiheit und möglichen Kickstarter-Ermüdung. In einem Video gibt es erste Spielszenen des für PC geplanten Rollenspiels zu sehen.
 

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Suppression schrieb am
Ja, dabei hätte ich mir gerade das wirklich gewünscht. Das sieht so herrlich Oldschool aus und gerade Wizardryklone gibt es ja kaum noch. Aber Guido Henkel ist wohl für die wenigsten ein Begriff, fürchte ich.
LordBen schrieb am
Wird wohl wieder nix. Irgendwie schade dass es Guido Henkel, der in der Vergangenheit mit der Nordlandtrilogie und Planescape durchaus beachtliche Erfolge hatte, es nicht schafft in einem Monat knappe 400k$ zu sammeln, während Chris Roberts diese Summe wahrscheinlich inzwischen im Tagesrhythmus einfährt.
schrieb am

Facebook

Google+