von Dieter Schmidt,

Game Of Thrones Ascent: Debüt-Trailer

Game of Thrones Ascent (Taktik & Strategie) von DisruptorBeam
Game of Thrones Ascent (Taktik & Strategie) von DisruptorBeam - Bildquelle: DisruptorBeam


"Game of Thrones Ascent" ist ein Facebook-Strategiespiel, das Fans der Bücher und Filme gleichermaßen mit einer kohärenten Geschichtsstruktur bedienen will. In einem weltweiten Onlinevergleich können sich die Strategen miteinander messen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Ich bin mir garnicht sicher ob ich mich als Fan des Mediums durch die Bezeichnung "Video game" für ein Facebookspielchen persönlich angegriffen fühlen sollte... Ich musste an der Stelle des Videos jedenfalls unwillkürlich zusammenzucken. :?
Ares101 schrieb am
Sieht gar nicht so schlecht aus und wäre als Browsergame einen Versuch wert, aber nicht über die Datenfalle Facebook. Ich bin mittlerweile ein seriöser Wissenschaftler :lol: und meine Freunde und Kollegen müssen nicht alle wissen was für ein Nerd ich in Wirklichkeit bin ;)
Vino schrieb am
Das haben die Bücher echt nicht verdient...
bentrion schrieb am
Romanvorlage mit Riesenhype Game Facebook = fail ;D
schrieb am