Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Freakzone Games
Publisher: ScrewAttack Games
Release:
Q2 2015
kein Termin
Q2 2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Angry Video Game Nerd Adventures
76
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angry Video Game Nerd Adventures: Debüt-Trailer

Angry Video Game Nerd Adventures (Geschicklichkeit) von ScrewAttack Games
Angry Video Game Nerd Adventures (Geschicklichkeit) von ScrewAttack Games - Bildquelle: ScrewAttack Games

James Rolfe alias "The Angry Video Game Nerd"  bekommt sein eigenes Spiel. "The Angry Video Game Nerd Adventures" wird noch im Sommer 2013 für den PC erscheinen und hofft, bei Steam Greenlight ausreichend Unterstützer zu bekommen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Eigentlich hast du ja eher den Thread ins Off Topic gezogen, aber nunja....
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten. Die Silver Surfer Anspielung find ich schon sehr gut und da es ein knapp 1 Minütiges Video ist wird da wohl noch mehr in der Richtung kommen. :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Uff schleimige selbstbeweihräucherung.
Aber zurück zum Spiel, wir wurden gerade alle von ihm ins Offtopic gezogen und offtopic kann ich nicht ausstehen. Gerade er, als großer Feind von unfairen oder unlogischen Retro-Videospielen hätte ich mehr erwartet. Denn wenn man immer davon redet, wie man das Spiel hätte designen können, dann soll die Praxis auch so ausfallen. Das er kreativ sein kann hat er zur Genüge bewiesen. Weil so denke ich im Moment nur "What were they thinking", mir fällt einfach der Bezug zu seinen Vorgestellten spielen, alles wirkt so zufällig.
Pennywise schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:ja ich weiß. deshalb auch der smiley ^^'
edit: wobei er so natürlich seine ganz eigene würze hat :ugly:
So aber eher zu deinem Nachteil, obwohl wenn man den Reiz betrachtet wohl eher nicht D:
JesusOfCool schrieb am
ja ich weiß. deshalb auch der smiley ^^'
edit: wobei er so natürlich seine ganz eigene würze hat :ugly:
Pennywise schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:kannst gerne das spiel hacken und n sprite von mir stattdessen einbauen.
ich weiß ja, dass du gerne auf mir rumsurfst :ugly:
Anders herum wäre der Spruch lustiger gewesen :/
schrieb am

Facebook

Google+