Monster Hunter Online: Free-to-Play-Version mit CryEngine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Tencent
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter Online: Free-to-Play-Version mit CryEngine

Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent
Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent - Bildquelle: Tencent

"Monster Hunter Online" basiert auf der CryEngine 3 und befindet sich derzeit  in der finalen Entwicklungsphase. Vorerst wird in diesem Sommer nur eine Free-to-Play-Veröffentlichung in China angepeilt. Da sich die Spielmechanik und die Monster kaum von den drei Monster Hunter-Titeln unterscheiden sollen, dürfte eine Veröffentlichung in hiesigen Gefilden nicht logisch erscheinen. Gerade die Kombination aus PC-Version, Free-to-Play und einer China-Veröffentlichung scheint deshalb nur konsequent:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Dantohr schrieb am
Oshikai hat geschrieben:@Dantohr
du weißt, schon dass die für die Wii die Onlineserver nun abgeschaltet haben, oder jetzt abschalten werden ? Ich hab noch was von April im Kopf.. ;)

Jap das weiß ich.Hatte ich zufälliger Weise auch gelesen bevor ich mir das Game gekauft habe.Klar macht es Online um einiges mehr her, aber ich mag einfach MH und da kann ich auf die Online Features verzichten.Mir macht es auch so Spaß.
Klar das andere das nicht so locker sehen.Aber für mich null problemo :)
Steed schrieb am
Ich hätte mich schon gefreut wenn ein halbwegs anständiger Teil für PS3 erschienen wäre... aber das Thema kann man glaub abhacken.
Monster Hunter Free to play naja begeisterung sieht bei mir anders aus.
Oshikai schrieb am
@Dantohr
du weißt, schon dass die für die Wii die Onlineserver nun abgeschaltet haben, oder jetzt abschalten werden ? Ich hab noch was von April im Kopf.. ;)
Für mich ist dadurch die Motivation im Keller. Grade deswegen hätte ich gerne nen Neues und da ich mir wohl voerst keine WiiU holen werde keine Chance nen MH spielen zu können.
Das MHOnline würde mir da sehr entgegen kommen.^^
onewinged_angel schrieb am
-max-1994 hat geschrieben:das die Video qualität einiges ausmacht fällt mir auch auf.... aber das hier jemand behauptet das diese Grafik wohl der PS5 entspricht find ich mehr als fragwürdig... die Grafik ist zumindest weit unter dem, was die PS4 leistet...

Das hat doch gar keiner gesagt?! Es hieß einmal ironisch, dass MH so auf der PS3 aussehen sollte und es (aber erst) auf der PS5 wird -> Anspielung darauf, dass MH grafisch hinterherhinkt.
Dantohr schrieb am
 Levi hat geschrieben:was ich richtig schlimm finde sind a) Die "Blut"-Animationen im Comic-Stil (WTF) ... sowie allgemein die Animationen der Monster Oo ... das ist auf jedenfall nicht gewohnte MoHun-Qualität.

Also ich habe über 100 Std in MH für die PSP investiert und fange gerade auf der Wii (Nicht WiiU) an MH Tri zu zocken.
Und das was ich in dem Video gesehen habe, das Blut und die Monster Animation sieht genauso aus wie man es kennt.
schrieb am

Facebook

Google+