Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Tencent
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent
Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent - Bildquelle: Tencent
Nach der Trailer-Ankündigung von Monster Hunter Online stehen mittlerweile auch ein paar offizielle Bilder aus Capcoms und Tencents gemeinsamer Monsterjagd zur Begutachtung bereit:

Screenshot - Monster Hunter Online (PC)

Screenshot - Monster Hunter Online (PC)

Screenshot - Monster Hunter Online (PC)

Screenshot - Monster Hunter Online (PC)

Der auf die CryEngine 3 setzende Titel soll auf Free-to-Play-Basis für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

X_MCX_X schrieb am
So könnte ein MH aussehen, wenn Capcom mal eins auf einer gescheiten Konsole veröffentlichen würde. :|
De_Montferrat schrieb am
Bei Capcoms zukünftiger Firmenpolitik viele DLCs zu veröffentlichen, will ich gar nicht wissen, was sie im F2P-Bereich für Vorstellungen haben, um ihren "digitalen Rückstand" auszugleichen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Sheeriz und nicht zu vergessen ein Zauberspruch mit dem man die belanglosen Kommentare seiner mitpieler ausschalten kann die sich wiee üblich auf stumpfes gelolle und Getrolle begrenzen wirrd, ganz in mmorp-manier. "jo du noob .*piiiiiiep*"
Sheeriz schrieb am
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Capcom ein f2p Modell einsetzen wird, bei welchem man zahlt um mehr Missionen am Tag machen zu können. Als nicht-Zahler kann man dann nur, vielleicht 5 Missionen pro Tag erledigen. Das würde ganz gut rein passen.
Ähnlich wie bei Gundam Battle Operation für PS3.
Dazu würden dann natürlich noch diverse kauf-bonus-items kommen, die aber nicht spielentscheidend wären. Felyne-style Helm oder so ein Quatsch^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Die Kampfanimationen sind ja noch furchtbarer als in den Offlineteilen. Die wiedergabe der Angriffe ist so schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+