Monster Hunter Online: Doch erstmal nur in China - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Tencent
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter Online - Doch erstmal nur in China

Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent
Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent - Bildquelle: Tencent
Crytek hat soeben die am Freitag verschickte Pressemitteilung über Monster Hunter Online berichtigt. Demnach wird das Spiel erstmal nicht weltweit erscheinen, schon zunächst auf dem chinesischen Markt beschränkt sein.

In der ursprünglichen Mitteilung des Unternehmens hieß es mehrfach (sogar im Zitat von Areil Cai, Director of Business Development CryEngine), dass eine internationale Veröffentlichung angestrebt sei (wir berichteten).

"In a press release issued last week, we stated that the upcoming Monster Hunter Online from Tencent Games and Capcom would be released 'internationally'. This information was in contrast to official communications from Tencent Games, who only confirmed the release of Monster Hunter Online for the Chinese market at a recent promotional event.

As stated by Tencent Games, Monster Hunter Online is only officially confirmed for release in China, and we would like to apologize for any confusion caused by our stating otherwise."


Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Crytek

Kommentare

Dafuh schrieb am
Och nein bitte nicht :( ich habe mich wirklich auf dieses Game gefreut...und wenn es vorerst nur in China erscheint, bedeutet das im besten Fall, 2 Jahre warten bis es auch evtl. hier erscheint :( och nöööö
Silverwulf hat geschrieben:haha @FireEmblem, Monster Hunter und massenfixiertes Onlinerollenspiel xD noch nie gespielt wa^^
Zum Thema das sie das Spiel erstmal hierzulande nicht releasen is iwie logisch da sich Monster Hunter(PS2) nu nicht wirklich wie geschnitten Brot im EU Raum verkauft hat und höchstwahrscheinlich auch nicht die PSP teile usw. btw China hat alleine schon um ne Ecke mehr potenzielle Käufer ;)
Unnötig über potenzielle Käufer zu reden, wenn es sich um ein F2P Titel handelt...
Aber da es sich über Microtransaktionen finanzieren wird, vielleicht doch nicht so unwahr...in Europa, sind die Leute noch nicht ganz so glücklich über dieses "Bezahlmodell" da rentiert sich der asiatische Markt um einiges mehr.
Trotzdem durch 3DS und WiiU hat sich gezeigt, die europäischen Kunden sind da und wollen Monster Hunter!
Silverwulf schrieb am
haha @FireEmblem, Monster Hunter und massenfixiertes Onlinerollenspiel xD noch nie gespielt wa^^
Zum Thema das sie das Spiel erstmal hierzulande nicht releasen is iwie logisch da sich Monster Hunter(PS2) nu nicht wirklich wie geschnitten Brot im EU Raum verkauft hat und höchstwahrscheinlich auch nicht die PSP teile usw. btw China hat alleine schon um ne Ecke mehr potenzielle Käufer ;)
Naja ich finde die CryEngine etwas zu viel des guten, ist halt nicht alles gold was glänzt.
Ein Spiel macht zu 60-70% das gameplay aus, schön und gut wenn ein spiel toll aussieht aber wenns gameplay nicht passt könnte man sich genau so gut ein foto davon anschaun ;)
kleines Bsp.: Tera falls das wer kennt, Grafik für ein Online game echt top, aber dann wurde derbe beim Gameplay geschlampt...
Ich würde es sehr begrüssen und hoffe das Monster Hunter Online mit sinnvollen Erneuerungen nach Europa kommt, denn es ist einfach nur ein Hammer Game!!!
Tettsui schrieb am
DancingDan hat geschrieben:@Tettsui, da hast du recht, dass mit dem Anbiedern hatte ich anders in Erinnerung.
Ich bin ja auch der Meinung, dass bessere Grafik dem Spiel gut tut. Wie gesagt finde ich es ja schön das es eine neue Engine gibt. Nur hast du ja in deinem ersten Post gemeint, dass das Spiel durch seine Optik leben würde. Das habe ich abgestritten, da ich der Meinung bin, dass das Spiel von seinem eigentlich Spieldesign und Gameplay lebt. Leider ist irgendwie 'ne Grafikdiskussion drauß geworden.
Und sorry wegen der Anschuldigungen, aber es hat mich halt aufgeregt, dass man gleich als Retro-Fetischist hingestellt wird. Ich hab auch Crysis 3 gespielt und die Grafik bewundert. Mehr aber dann auch nicht.
Na, dann ist ja wieder gut ; 9
DancingDan schrieb am
@Tettsui, da hast du recht, dass mit dem Anbiedern hatte ich anders in Erinnerung.
Ich bin ja auch der Meinung, dass bessere Grafik dem Spiel gut tut. Wie gesagt finde ich es ja schön das es eine neue Engine gibt. Nur hast du ja in deinem ersten Post gemeint, dass das Spiel durch seine Optik leben würde. Das habe ich abgestritten, da ich der Meinung bin, dass das Spiel von seinem eigentlich Spieldesign und Gameplay lebt. Leider ist irgendwie 'ne Grafikdiskussion drauß geworden.
Und sorry wegen der Anschuldigungen, aber es hat mich halt aufgeregt, dass man gleich als Retro-Fetischist hingestellt wird. Ich hab auch Crysis 3 gespielt und die Grafik bewundert. Mehr aber dann auch nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Noch mal Glück gehabt das wir von einem weiteren schlechten massenfixierten Onlinerollenspiel verschont werden.
schrieb am

Facebook

Google+