Monster Hunter Online: Schöner CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Tencent
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Online: Schöner CGI-Trailer

Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent
Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent - Bildquelle: Tencent

Der von Capcom veröffentlichte CGI-Trailer zeigt in beeindruckenden Bildern einen Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen. "Monster Hunter Online" wird derzeit nur für den chinesischen Markt produziert. Ob die Free-to-Play-Version auch in Länder spielbar sein wird, in denen die Konsolenversionen verkauft werden, bleibt unrealistisch, bedient sich doch "Monster Hunter Online" an den Inhalten der Vorgänger:

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer


Kommentare

DancingDan schrieb am
Soweit ich weiß, ist Frontier das einzige Spiel für PC (welches aber tausendmillionen addons hat). Ich kenne die Inhalte von Frontier nicht, aber da man in den MH Online Trailern z.B. Giaprey sehen konnte, gehe ich davon aus, dass "Bedient sich an Vorgängern" auf die Konsolenversion bezogen ist. Außerdem heißt "Bedient sich an Vorgängern" nicht, dass es nur z.B. MH2 in HD ist, sondern das es auch Elemente aus allen MH Teilen zusammenfassen kann und so ein "neues" Gesamterlebnis bieten kann.
De_Montferrat schrieb am
DancingDan hat geschrieben:De_Monferrat, das Argument mit den Vorgängern ist aber hinfällig, wenn man bedenkt, dass es erstens für den PC ist und zweitens einige ja ständig nach Remakes schreien.
Wieso? Es gibt eine ganze Reihe MH-Spiele für den PC in Japan. Wenn es in der F2P-Variante also nichts Neues gibt, wieso sollte man dann nochmal dasselbe auf der gleichen Plattform spielen, wenn der Inhalt nahezu identisch sein soll? Da Capcom aber keine Erklärung veröffentlicht hat, kann man ohnehin nur vermuten. Mehr mache ich ja gar nicht.
DancingDan schrieb am
De_Monferrat, das Argument mit den Vorgängern ist aber hinfällig, wenn man bedenkt, dass es erstens für den PC ist und zweitens einige ja ständig nach Remakes schreien.
The Chosen Pessimist schrieb am
Ja, vor allem da die Serie erst auf der PSP so groß und beliebt wurde.
De_Montferrat schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Die sollen Mal endlich einen neuen Teil für die Vita rausbringen. Habe auf der PSP hunderte Stunden mit den Spielen verbracht - kein Ahnung wieso sie plötzlich von Sony zu Nintendo gewechselt sind. Ein Monsterjagd für meine PSV wäre auf jeden Fall richtig toll.
Das Wird sich mit der aktuellen Wii U geschichte wieder ändern können. Für Capcom zählen nur Zahlen. Und mit dem Support für die Playstation 4, fällt dann auch der Vita ein Bonus zu. Entgehen würde mir nichts, gut vielleicht Okami.
Mh, würde ich nicht mit Sicherheit sagen. Die Zielgruppe bleibt dieselbe, ob nun Nintendo oder Sony. Sonst hätte man bereits jetzt Titel produzieren können. Oder hat sich die PS3 nicht oft genug verkauft, was man bei der Vita ja als Argument nehmen könnte? Capcom ist und bleibt launisch, was solche Dinge angeht. Für die Vita wurde ja auch lange über ein MH gemunkelt. Gekommen ist letztendlich nichts. Auch wenn es schade ist.
schrieb am

Facebook

Google+