Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Tencent
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Online: Kommt auch für PS3 und Wii U

Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent
Monster Hunter Online (Rollenspiel) von Tencent - Bildquelle: Tencent

Nachdem im Mai bereits bekannt gegeben wurde, dass die kostenlose Version der Monster Hunter-Reihe auch internationalen Spielern Zugang gewährt, legt Capcom jetzt nach: Monster Hunter Online wird für die Playstation 3 und die Wii U portiert. Jene  Neuigkeit wird mit einem pompösen Trailer eingeleitet:

Letztes aktuelles Video: PS3 und Wii U-Trailer


Kommentare

7yrael schrieb am
Die News zeigen zumindest das flächendeckende Desinteresse auf Seiten von 4players gegenüber Monster Hunter ;) Aber das war ja schon vorher hinlänglich bekannt.
DancingDan schrieb am
D.h. jetzt was? News kompletter Müll oder kommt Monter Hunter G für PS3/Wii U? Irgendwie fehlt auch ne Quelle...
DonDonat schrieb am
Ich wollte auch schon sagen: dass ist aber nicht CryEngine 3, dass sieht nach der standard MH Engine aus ;)
7yrael schrieb am
ChristianFatz hat geschrieben:Ouh...böser Fehler Leute, hierbei Handelt es sich um Monster Hunter G, also die Version die es schon seit einiger Zeit in Japan für die Xbox gibt...hat aber nicht wirklich was mit dem Online Teil zu tun, der gerade in China in der Beta steckt...Ebenfalls ist die Beschreibung "Kostenlos" ebenso wenig zutreffend, da man wie bei zB WoW jede Erweiterung kostenpflichtig als Hardcopy erstehen muss...Ihr solltet den Artikel vielleicht noch einmal überarbeiten...
Danke für die Aufklärung
ChristianFatz schrieb am
Ouh...böser Fehler Leute, hierbei Handelt es sich um Monster Hunter G, also die Version die es schon seit einiger Zeit in Japan für die Xbox gibt...hat aber nicht wirklich was mit dem Online Teil zu tun, der gerade in China in der Beta steckt...Ebenfalls ist die Beschreibung "Kostenlos" ebenso wenig zutreffend, da man wie bei zB WoW jede Erweiterung kostenpflichtig als Hardcopy erstehen muss...Ihr solltet den Artikel vielleicht noch einmal überarbeiten...
schrieb am

Facebook

Google+