Der Herr Der Ringe Online: Helms Klamm: Video erklärt das Design von Rohan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Turbine
Release:
18.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Herr der Ringe Online - Helm's Klamm: Design-Video zu Rohan

Der Herr Der Ringe Online: Helms Klamm (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive
Der Herr Der Ringe Online: Helms Klamm (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Associate Producer Hannah Foell und Art Director Todd Demelle erklären, wie das Design von Rohan entstand. Mit Helms Klamm wird die Geschichte in den westlichen Ebenen Rohans fortgesetzt. Die Spieler sollen in der Schlacht um Helms Klamm eine besondere Rolle spielen und bis zur Stufe 95 aufsteigen können.

Letztes aktuelles Video: Der Look von Rohan


Kommentare

Eirulan schrieb am
Ich patche und starte es so alle 3 Monate immer mal wieder - erstelle mir dann einen neuen Char, echte Liebe vergeht irgendwie nie :mrgreen:
Leider reichte die Motivation dann doch nie übers Startgebiet hinaus, aber zumindest die Auenlandquests zock ich eigentlich jedes Mal :)
casanoffi schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Bereue es mittlerweile echt, damals nach den ersten 2 Jahren ausgestiegen zu sein...
Jetzt nochmal mit nem neuen Char anfangen ist auch irgendwie nix - schade :)

Och, warum denn?
Es gibt immer noch regelmäßig Neueinsteiger - von den alten Hasen, die sich neue Chars erstellen, ganz zu schweigen...
Außerdem sind wir ja gerade am Ende des zweiten Buchs, haben also noch mindestens ein ganzes vor uns. Es werden also noch einige Jahre vergehen, bis man ein Ende der epischen Geschichte erreicht hat. Und kurz darauf werden wohl kaum die Server abgeschalten werden ^^
Es wurden auch erst vor wenigen Monaten die Startgebiete komplett überarbeitet - sozusagen als kleiner Anreiz für einen Neubeginn ;)
Eirulan schrieb am
Bereue es mittlerweile echt, damals nach den ersten 2 Jahren ausgestiegen zu sein...
Jetzt nochmal mit nem neuen Char anfangen ist auch irgendwie nix - schade :)
casanoffi schrieb am
Jep, gefällt mir!
Auf den ersten Blick ist es fast ein wenig zu düster-bunt (ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Spontan musste ich an Angmar denken. Helms Deep dürfte da einen Hauch trister sein, aber ok.
Atmosphärisch wird es garantiert wieder phänomenal werden, wie auch der ganze Rest von Lotro ;)
Bin gespannt, wie man dort die Aufgaben und Instanzen gestalten wird.
Ich bezweifle aber stark, dass die Entwickler uns da enttäuschen werden.
Auch nach mittlerweile fast 7 Jahren gehört dieses MMORPG immer noch zu den herausragenden Titeln des Genres. Und so schnell sollte sich das auch nicht ändern, großes Kompliment an Turbine!
schrieb am

Facebook

Google+