Colin McRae Rally 04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
02.04.2004
kein Termin
Vorschau: Colin McRae Rally 04
 
 

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Test: Colin McRae Rally 04
89

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Test: Colin McRae Rally 04
89

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Colin McRae 4-Demo

Ab auf die Piste: In der umfangreichen Demo zu Colin McRae Rally 04 könnt ihr mit dem Citroen Xsara einige heiße Wertungsprüfungs-Runden in den USA, Japan und Finnland drehen. Das fertige Spiel soll am 2. April in den Läden stehen. Als Besonderheit im Vergleich zu den Konsolen-Versionen bietet die PC-Variante neben stark aufgebohrter Grafik auch exklusive Mehrspielermodi via LAN und Internet.

Download: Singleplayer-Demo (151 MB)

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
Es ist doch schade wenn ein so tolles spiel gemacht wird wie colin mcrae rally und trotzdem die grafik nicht mit einem 2002er titel ala RalliSportChallenge mithalten kann. Und eins muss ich klip und klar sagen: Ich hatte wesentlich mehr spass mit RSC als mit CM3 etc... denn das Auge isst mit ;) RSC hat immernoch wunderhübsche grafik, aber ich kann mir auch noch vorstellen das das bessser geht... Aber colin ist da ganz arm :(
Was bringt der ganze pseodo-realismus an steuerung, wenn die grafik sich noch auf 2002 niveau bewegt? Technik entwickelt sich nicht zum spass weiter. Und Entwickler sollten dies erkennen und auch die neueren Techniken benutzen. Das ist der Grund warum ich GANZ BESONDERS die PS2 hasse. Es werden immernoch spiele als PS2 versionen erstellt und dann billigst und lieblos zu PC versionen getuned... Die Xbox hat immerhin noch ansehnliche Grafik.
Spieleentwickler scheinen halt faul zu sein. Und da ist es dann wohl auch einfacher ein Spiel für die PS2 only rauszubringen, weil man sich da mit der Grafik nicht allzuviel mühe geben muss. Das man es sogar auf der PS2 besser machen kann sieht man an den recht hübschen neuen screenshots, obwohl auch hier STARK zu erkennen ist, das die PS2 technisch nur ein Witz ist. 4MB Textur-RAM? Da hat ja mein Handy 33 mal mehr Speicher...
johndoe-freename-62907 schrieb am
hey,
aber guckt mal wenn die grafik von nem spiel net die dollste ist, dann macht meiner meinung das ganz spiel nicht besonders spaß! Oder? was meint ihr dazu?
greetz
Phil_303 schrieb am
Also ich hab Rallysport gezockt und muss sagen, die Grafik ist zwar schöner als bei CMR aber in Sachen Spielspass kommt es nie an CMR ran!! Meiner Meinung nach sind die Entwickler von Colin einfach zu faul,die Engine mal von Grund auf neu zu programmieren! Hoffen wir, dass sich dies bei CMR 05 ändern wird, denn irgendeinmal wird die noch so tolle Fahrphysik allein nicht mehr ausreichen, um den Spielspass auf dem jetzigen Niveau halten zu können!! :?
PingpinG schrieb am
Wenn ich mit 200 Sachen durch die Pampa heize, dann ist die Umgebungsgrafik nicht entscheiden für den Spielspass, Rallisport Challenge hat diesen Fehler gemacht, ist zumindest meine Meinung ! :wink:
Mal abwarten was die aktuelle Konkurrenz noch rausbringt !! :?: Richard Burns Rally, FlatOut, Xpand Rally,Race Driver 2 (DTM2) :D
johndoe-freename-56548 schrieb am
was hatn das damit zu tun, das colin auch für ps2 kommt, das mehr möglicht ist wie das ist klar auch bei ps2 verhältnissen, denn ein gt4 sieht weitaus besser aus, auch ein wrc, kommt halt nur drauf an was die programmierer fürn shit machen, die waren einfach nur scheiss faul und wissen das sich das game trotzdem verkauft, traurig aber wahr
schrieb am

Facebook

Google+