von Julian Dasgupta,

Broforce: Neuer Trailer: Enter the Brotrix

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Free Lives erweitert die Alpha von Broforce (ab 28,99€ bei kaufen) um einen weiteren Helden: Mr. Anderbro bereichert das Team der Action-Veteranen, die sich durch die Level ballern können. Ein Video zeigt, wie sich der Neuankömmling so schlägt.

Letztes aktuelles Video: Enter the Brotrix



Kommentare

Vejieta schrieb am
darthslug hat geschrieben:Ich wurde für die $15 (also etwa 12?) schon lange nicht mehr so gut unterhalten.
ist bei mir auch so =) sehr geiles game. hoffe jetzt auf mehr bros und levels ^^
darthslug schrieb am
Seit dem Brototype hat sich bereits viel getan und vor allem der Level Editor sorgt für immensen Nachschub. Zwar ist Mr Anderbro der erste wirklich neue Bro, aber er spielt sich absolut unterschiedlich und trotz seiner sehr starken Attacken, ist es sehr einfach mit ihm zu sterben (man hält sich für unsterblich, wenn man mit seinem Dash gegen Wände fliegt und die Gegner daraufhin, wie nach einer Explosion wegfliegen). Es gibt mehr Spielmodi, neue Teile für den (den Käufern vorbehaltenen) Leveleditor, weitere Charaktere die Bald kommen dürften (u.a. Ripley), neue Gegner (Aliens). Ich wurde für die $15 (also etwa 12?) schon lange nicht mehr so gut unterhalten.
schrieb am
Broforce
ab 28,99€ bei