Broforce
03.04.2014 23:20, Julian Dasgupta

Steam Early Access naht

Eigentlich sollte sich Broforce (ab 28,99€ bei kaufen) schon im März auf Steam Early Access blicken lassen - Free Lives hat sich aber etwas mehr Zeit gelassen. Das südafrikanische Studio nannte jetzt aber einen neuen Termin : Ab dem 7. April legen die Bros auch auf Steam los.

Wer die von 80er und 90er Actionfilmen inspirierte Ballerei schon vorher spielen will, kann aber eigentlich auch jederzeit direkt bei den Entwicklern einkaufen: Dort gibt es nämlich neben dem Zugang zum Brototype und einem Steam-Key auch eine DRM-freie Fassung im Angebot.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.