Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf Steam Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Release:
15.10.2015
2016
Test: Broforce
85

“Explosiv, knackig und herrlich bescheuert: Broforce ist pures Testosteron in Spielform!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf Steam Early Access

Broforce (Action) von Devolver Digital
Broforce (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Mit Broforce werkelt Free Lives an satter Arcade-Baller-Action, die seit heute auch auf Steam Early Access verfügbar ist. Wer Lust auf Rambro, Robrocop, Bro McLane und allerlei andere Actionhelden hat, kann allerdings auch im etwas günstigeren Humble Store zulangen, wo es neben einem Steam Key auch eine DRM-freie Fassung gibt.

In einem kurzen Video geben die Südafrikaner noch ein paar Überlebenstipps für Neuankömmlinge und zeigen außerdem, dass neuerdings auch Aliens gegen die Broforce antreten.

Letztes aktuelles Video: Tactical Update


Kommentare

Spunior schrieb am
Yakhammer hat geschrieben:Ich find das Spiel auch mega gut!
Aber eine Frage habe ich.
Wie darf man das mit Steam und DRM free verstehen? Man bekommt 2 Keys? Oder kann man sich aussuchen was von beidem man will? Weil auf der HP von denen auch Steam and/or DRM free steht.
Im Humble Store ist es derzeit wie einst bei den DRM-freien Humble Bundles: Du kannst die Version direkt herunterladen und dir aber auch noch einen Steam-Key generieren.
Yakhammer schrieb am
Ich find das Spiel auch mega gut!
Aber eine Frage habe ich.
Wie darf man das mit Steam und DRM free verstehen? Man bekommt 2 Keys? Oder kann man sich aussuchen was von beidem man will? Weil auf der HP von denen auch Steam and/or DRM free steht.
Lil Ill schrieb am
Game of the Year 2014!
Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich spiele es schon seit der Alpha.
Besonders viel Spaß macht es im Coop, entweder im Hotseat Modus an einem Bildschirm oder im Online Multiplayer. Der Hit für jede Party.
schrieb am

Facebook

Google+